Fyra schrieb am 16.06.2026:Das finde ich ganz interessant, denn es war ja schon öfter im Gespräch, dass sie angeblich bis zu dreimal (ich suche gleich mal Quelle) vergewaltigt wurde.
Das hatte mich gleich etwas gewundert. Dass man als Frau im Leben 1x vergewaltigt wird kann (leider!!!) passieren, aber dreimal? Hmm, da bin ich kristisch.
Ich bin selber eine Frau und bestimmt kein hässlicher Vogel und ich habe in meinen 54 Lenzen auch männerwelttechnisch schon so einiges erlebt, aber wenn eine Frau sowas so erzählt, zeitgleich aber "Bildchen" verschickt, dann ist das mit den Vergewaltigungen wahrscheinlich nur Wichtigtuerei.
G sprach von mehrfacher Vergewaltigungen in einer Beziehung (ohne die Zahl drei zu nennen) - und so etwas kommt doch vor.
Auch, dass Missbrauchsopfer einen Umgang mit Sexualität entwickeln, den man so nicht erwarten würde.
Grillage schrieb:2.
Einer Ermittlerin erzählte GH, dass sie von dem Vater ihres Sohnes innerhalb der Beziehung mehrfach vergewaltigt wurde, was der Grund für ihre Arbeitsunfähigkeit sei:Als Zeugin wurde auch eine Ermittlerin der Kripo gefragt, die kurz nach dem Verschwinden von Fabian sowohl den Vater als auch die Angeklagte befragte. Dabei habe sie mitgeteilt, dass sie in einer vorherigen Beziehung mehrfach vergewaltigt worden und aufgrund der daraus resultierenden psychischen Probleme arbeitsunfähig sei.
Beleg: Beitrag von Xiani (Seite 1.007)
3.
Olaf K. wurde von einem anderen Mann, der vor ihm wohl recht intensiv mit Gina H befreundet gewesen ist, gewarnt, er solle sich auf keine sexuelle Beziehung zu Gina H. einlassen, sonst würde sie ihn wg. Vergewaltigung anzeigen:
Fyra schrieb am 16.06.2026:"Lass die Finger von ihr, fass die niemals an, sonst hast du den Vorwurf der Vergewaltigung am Hals." Mehr Details nennt der Zeuge nicht.
Beleg:Beitrag von Fyra (Seite 1.302)
Das kann man zumindest so deuten, dass sie eine Anzeige gegen diese Person erstattet hat, in der sie abgab, von ihr vergewaltigt worden zu sein.
Oder sie hat ihm gedroht, ihn wg Vergewaltigung anzuzeigen - und es dabei belassen.
Das psychologische Gutachten kommt erst ganz spät im Prozess - bis dahin wird man nicht sagen können, ob G tatsächlich Missbrauchsopfer ist (und vergewaltig wurde) oder nicht.
wobel schrieb:Ob der Verwesungsprozess genug Wärme erzeugt dass man mit einer Wärmebildkamer eine 4 Tage alte Leiche sehen könnte ist mir bis jetzt noch unklar.
Nee, das ist absoluter Stuss. Evt. wenn (WENN - was mal sein kann, aber nicht muss) best Insekten ins Spiel kommen...aber nicht durch die Verwesung an sich.
Ich hatte mehrfach nach Quellen gefragt....