Grillage schrieb:Wenn Dich die Frage nach den von Gina H. behaupteten Vergewaltigungen und die Quellen dafür tatsächlich interessieren, kannst Du auch einfach mal die Suchfunktion zum Thread bemühen, ansonsten wirkt es eben schnell wie Schikane hier mehrfach andere aufzufordern, die Belege für eine Info rauszusuchen, die bereits mehrfach in der Diskussion benannt wurden.
Ist mir neu, dass ich "mehrfach andere" (sic!) dazu aufgefordert hätte, Belege für eine dreifache Vergewaltigung rauszusuchen.
Warum diese Falschbehauptung Deinerseits?
Wie kommt man auf so eine Idee?
Entgegen Deiner Behauptung habe ich hier tatsächlich mitgelesen, für seriöse Informationen natürlich eher die Zeitungsberichte und Prozessticker verfolgt.
Man sieht ja hier im Thread dutzendfach, wie Spekulationen, Behauptungen und Mutmaßugen zu Tatsachen erhoben werden, oder manch einer einfach Falschbehauptungen aufstellt oder zu polemisieren versucht, um ein ad hominem zu "begründen".
Ich denke, Du findest da unter Anderen auch Dich selbst wieder.
Übrigens: Dein "ritterliches" Einspringen für
@Fyra, der/die die Behauptung der dreifachen Vergewaltgung nach wie vor nicht belegt und dies offensichtlich auch nicht mehr vorhat, geht komplett ins Leere.
Nicht nur hat der Beleg von der Person zu erfolgen, die die Behauptung aufstellt, sondern konntest Du mit Deinen Punkten die Behauptung in keiner Weise belegen.
Von Deinem Beitrag bleibt also nur ein plan- und haltloses ad hominem, das Du Dir getrost hättest sparen können.