Photographer73 schrieb:Was für eine ekelhafte Shitshow. Sie wollte einen Seelsorger...07.07.2026 - 14:05 Uhr
„Ich brauche einen Seelsorger“
Der Richter fragt, welchen Eindruck die Polizistin von Gina H. hatte. „Sie wirkte auf mich nicht tief emotional erschüttert. Sie wirkte auf mich, als hätte sie das, was sie sagt, zurechtgelegt und abgerufen. Ich hatte das Gefühl, sie hat versucht durch den Satz 'Ich brauche einen Seelsorger' diese Emotionen, die sie nicht zeigen konnte, zu transportieren. Ich habe in dem Moment gedacht – ich spreche jetzt auch mal für meinen Kollegen: 'Den bräuchten wir jetzt dringender.'“
Also ganz ehrlich- mittlerweile kann ich mir diese ganze Emotionslosigkeit überhaupt nicht mehr erklären. Sowas habe ich in der Gesamtschau mit allen anderen Informationen, die wir über sie, ihr Verhalten und sämtliche Fakten, den Fall betreffend, überhaupt noch nie gehört.
Wäre sie richtig raffiniert gewesen, hätte sie doch einen Heulkrampf vortäuschen können? Oder ernste Besorgnis beim Verschwinden?
Gibt es sowas wirklich, dass jemand offensichtlich ja Ahnung von menschlichen Reaktionen hat - sonst hätte sie das mit dem Seelsorger ja nicht sagen müssen-, dabei aber wirklich nichts fühlt? Oder es "nur" nicht nach außen zeigen kann? Wie und in welcher Art gestört ist man denn dann bitte?
Ich bin nur noch sprachlos.