Suppengespenst schrieb:Irgendwie stört mich das Wort Abhängigkeit immer ein bisschen, jedenfalls wie es von Gina selbst, oder auch über sie in den Kontext gesetzt wird.
Was mir noch in den Sinn kommt in Bezug auf ihr ganzes unverschämtes Wesen:
In vielen Schulen gibt es ja Freundeskreise und Fördervereine.
Man kann muss aber nicht für einen geringen Betrag Mitglied werden.
Diese FK und FV finanzieren sich über Spenden, die entweder halt normal über Geldspenden gehen oder auch durch den Verkauf von Kuchen etc. bei Schulfesten.
Jedenfalls sind diese Gelder unter anderem dafür da sozialschwachen Familien, oder bei denen wo es gerade mal einen Engpass gibt unter die Arme zu greifen.
Beispiel Klassenfahrten,.die Anschaffung einer Deutschlektüre, Schul- und Lernmaterial .
Wer Schwierigkeiten kann sich ohne viel Aufhebens an die Klassenlehrer oder den Freundeskreis wenden.
Keiner bekommt dann mit ob Lisas Mutter selbst die Klassenfahrt zahlen konnte oder nicht, Hauptsache Lisa ist dabei.
Und genau das ist es was mich auch mit so stört.
Dieses ständige Wehklagen und Jammern auf hohem Niveau.
Den meisten Leuten dürfte es unangenehm sein, Geldprobleme derart anzugehen.
Die sind still oder reden allenfalls wenn überhaupt nur mit guten Freunden, Familie darüber.
Ein unverschämtes Weib.
Und immer nur über sie und ihre Pferde.
Nicht einmal was über ihren Sohn, der sicher auch ganz gewöhnliche, kindberechtigte Wünsche und Bedürfnisse hatte.
07.07.2026 - 12:01 Uhr
Eifersuchts-Attacken ohne Grenzen
Jetzt wird Gina H.s extreme Eifersucht besonders deutlich. Am 26. Juli 2025 schickte sie Matthias R. eine Sprachnachricht mit dem Inhalt: „Irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl. Auch wenn du arbeiten bist, normalerweise antwortest du. Irgendwer ist da bei dir. Ich vertrau dir da nicht.“ Am 5. August 2025 sagte Matthias R. ihr um 8.13 Uhr per Sprachnachricht Bescheid, dass er zum Zahnarzt fährt. Die Angeklagte antwortete um 9.14 Uhr: „Warum bist du jedes Mal so lange da?“
• Die Menschen im Gerichtssaal brechen in Gelächter aus.
• Matthias R. antwortete: „Weil ich warte, bis ich rankomme? Ich hab um halb 9 den Termin, dann werde ich halb 9 aufgerufen, aber die Ärztin kommt meist erst um viertel vor. Leg mal deine Eifersucht ab, das ist ein ganz normaler Arzttermin und nichts anderes.“ Doch Gina H. schob nach: „Ja, du hast dich ja bestimmt wieder umgezogen für die, anstatt mit der Arbeitshose, mit der du aus dem Haus gegangen bist.“
Live-Ticker zum Fall Fabian (†8): Was verrät Handy über seinen Tod? | Regional | BILD.de
https://share.google/37PakOgvHahbpoA3YOh ja. Weil es doch nichts erotischeres als Zahnarzttermine gibt...
Der Zahnstein. Wurzelbehandlung, Mundgeruch...