Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

28.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 15:43
Zitat von out_siderout_sider schrieb:Das ist richtig. Wenn der Chatpartner nichts löscht (und die "Starndard Nachrichtendauer auf "Aus" steht), bringt einseitiges löschen nichts. Aber hier hat die Angeklagte auch gelöscht, da man ja laut Aussage den Chatverlauf nicht rekonstruieren konnte.
Wo steht das? Ich habe das so aufgefasst, dass man auf seinem Handy den Chatverlauf nicht mehr rekonstruieren konnte.

Die Angeklagte hatte ja sämtlichen Nachrichten noch, die sie verdächtig wirken ließen wie z.B. ihre Alibi-Absprachen. Hätte sie diese nicht auch gelöscht?

2x zitiertmelden

um 15:50
Ich kann nur immer wieder sagen, dass das Schicksal von Fabian mich so was von fassungslos macht und ich als Mutter mich wahrscheinlich nicht so unter Kontrolle hätte wie Dorina. Ich wäre Amok gelaufen.
Deshalb ziehe ich meinen Hut vor ihr für so viel Stärke.
Ich wünsche mir so sehr, dass die Angeklagte ordentlich verknackt wird und ihres Lebens nicht mehr froh wird und die Mama von Fabian Antworten bekommt. Jeder einzelne Prozesstag bisher hat mich so sprachlos, wütend und traurig gemacht.
Das ist doch der blanke Horror..

1x zitiertmelden

um 15:59
Zitat von GoodbunnyGoodbunny schrieb:Ich habe das so aufgefasst, dass man auf seinem Handy den Chatverlauf nicht mehr rekonstruieren konnte.
Und ich habe das so aufgefasst, dass er gelöscht hat und bei ihm nicht rekonstruierbar war. Bei ihm zu rekonstruieren wäre ja unnötig, wenn man das Spiegelbild auf ihrem Smartphone hat. Zu ihrem Chatverlauf bezüglich CD, habe ich jetzt nichts eindeutiges (mehr) gefunden. Ich geh jetzt von der anderen Seite ran: Wozu bei ihm versuchen zu rekonstruieren, wenn man es bei ihr schon hat. Ich kann falsch liegen. Auch weil sie ja CD schützen wollte, meinte sie ja immer.
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ich kann nur immer wieder sagen, dass das Schicksal von Fabian mich so was von fassungslos macht
Ja, wenn man das "warum" sieht, warum sie das wohl gemacht hat, um ein weiterhin bezahltes Leben zu haben, dafür eines auszulöschen...

melden

um 16:02
Zitat von GoodbunnyGoodbunny schrieb:Die Angeklagte hatte ja sämtlichen Nachrichten noch, die sie verdächtig wirken ließen wie z.B. ihre Alibi-Absprachen. Hätte sie diese nicht auch gelöscht?
Naja, wenn man bedenkt, was alles in ihrem Kopf abgegangen sein muss, an alles zu denken , ihre Lügen zu stricken usw , dann hat sie es wahrscheinlich einfach vergessen?
Sie hatte nur M.R. im Kopf.
Denn es ging ihr ja die ganze Zeit nur darum, M.R. nah zu sein. Vielleicht hat sie auch gedacht, dass man das alles nicht mehr so nachvollziehen kann.
Erklärungen hatte sie ja genug für Alles und Jeden parat...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 517 Beiträge, am 26.05.2026 von Selma1898
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 26.05.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 11.06.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 11.06.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 182 Beiträge, am 30.06.2026 von Justsaying
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 30.06.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.120 Beiträge, am 03.06.2026 von MGunderson
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.120
am 03.06.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.812 Beiträge, am 10.07.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.812
am 10.07.2026 »