Kprs79 schrieb:Passt eigentlich wenig in die Opferrolle, die GH so gerne mimt. Besser passen würden müde Augen, ein Gesicht gezeichnet vom Alltag im Knast, in den sie Ihrer Ansicht nach vermutlich nicht gehört....
Na ja für die obligatorische Knasträne isses noch zu früh, wenn sie Einjähriges hat vielleicht dann...
Löwensempf schrieb:Und die Wimpern? Wie lange halten die, ich habe noch nie welche gehabt? Ein paar Wochen, schätze ich. Wo hat sie die her - in U-Haft sitzend? Kauft M ihr welche? Oder hat sie dort auch Leute, die sie manipuliert hat?
Ich hatte auch noch nie falsche Wimpern, meine sind mit stinknormaler Mascara schon hübsch genug (Suppengespenst will auch mal fies sein).
Meine Schwester lässt die sich als verlängern.
Die halten dann ein paar Wochen und ich glaube es werden einzelne Wimpern eingeklebt.
Aber nicht so ein ganzer Bogen, wie man sie in der Kosmetikabteilung jeder Drogerie findet, schon professioneller.
Wenn es nicht ganz übertrieben ist
(Kehrbesenoptik) sieht es auch nicht künstlich aus.
Die Wimpern sind halt für Gina und die Situation gesehen auch wieder nur so ein
Im-Mittelpunkt-steh Aspekt.
sunrise2008 schrieb:Wäre sie richtig raffiniert gewesen, hätte sie doch einen Heulkrampf vortäuschen können? Oder ernste Besorgnis beim Verschwinden?
Tatsächlich habe ich darauf auch noch keine Antwort gefunden.
Man sollte meinen, für eine Dramaqueen wie sie, sei ein gespielter Heulkrampf das Minimum.
Wo sie doch sonst so schnell überreagiert.
Aber vielleicht kann sie es einfach nicht.
Muss wie so eine Mauer sein, zwischen Gefühlen die sie zu ihren Gunsten demonstrieren kann und zu denen wo man empathisch anderen gegenüber reagiert oder zumindest Anteilnahme zeigt.