Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 21:35Ich frage mich die ganze Zeit was denn der Hausarzt überhaupt "gefährliches" aussagen könnte.Jesse6 schrieb:dass sie dem Hausarzt einen Maulkorb verpasst und ihrem Seelenklempner nicht, lässt mich schlussfolgern, dass sie sich von dem etwas Entlastendes/Erklärendes zu ihrer Person verspricht… oder auch, damit es offenkundig ist, falls der psych. Gerichtsgutachter zu einem anderen Ergebnis kommt
Und was denn meine alte Hausärztin (hat aufgehört) bzw. mein neuer Hausarzt über mich so alles erzählen könnte. So wirklich viel wäre da garnicht dabei, das irgendwie schräg wäre, nicht mal aus der Zeit als ich als psychologischer Notfall verzweifelt versucht habe einen Therapieplatz zu ergattern. Nichts davon wäre mir auch nur ansatzweise peinlich oder würde sonderlich viel über mich aussagen.
Hätte ich einen Therapieplatz ergattern können, dann würde ich eher da einen Maulkorb erteilen - denn da würde es viel eher um Dinge gehen, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.
Ah OK - hätte mich auch gewundert wenn jemand sich selbst so betrachtet.Jesse6 schrieb:das soll Matthias seinem Freund erzählt haben, der das so bei Gericht wiedergab
MR hat ja anscheinend eine exorbitante Leidensfähigkeit...
Hast Du jemals auch nur davon gehört, dass sich jemand selbst so diagnostiziert?sunrise2008 schrieb:Das wissen wir ja nicht, ob sie das selbst "diagnostiziert"hat.