Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 12:55Hat es das wirklich oder hat GH das vorgegeben?Blutgräfin schrieb:denn das hat ja umgehend Panik ausgelöst
Hat es das wirklich oder hat GH das vorgegeben?Blutgräfin schrieb:denn das hat ja umgehend Panik ausgelöst
Nur ein kleines Beispiel, was allgemein und NICHT auf Gina bezogen ist, sondern um es zu verdeutlichen was ich meine.Blutgräfin schrieb:Man könnte lediglich eine Hirnschädigung durch den Unfall in Betracht ziehen, ich nehme aber an, das wurde im Rahmen der Untersuchungen für die Rente abgeklärt. Sofern es der Wahrheit entspricht.
Sie wär auch schön blöd, z.B einen Frontallappenschaden im Prozess nicht ins Spiel zu bringen, der könnte sie in Sachen Schuldfähigkeit nämlich tatsächlich rausreissen.
Das kann schon tatsächlich Panik ausgelöst haben, wenn sie ganz dringend eine Erwerbsarbeit vermeiden wollte. Ich seh nicht, dass sie das hätte vorspielen müssen.Kprs79 schrieb:Hat es das wirklich oder hat GH das vorgegeben?
Das sehe ich genau so. Zumal man auch bei der ADHS Diagnostik eine Stoffwechsel Untersuchung macht, bei div. Psychischen Erkrankungen ist das auch gegeben. Meiner Meinung nach ist zu wenig passiert und hinterfragt worden.Suppengespenst schrieb:Und wenn sich so wenig bei einem Patienten tut, dann sollte man doch evtl sich als Therapeut überlegen, was noch mach- und denkbar wäre.
Und darum geht es mir. GH hat auch dem Therapeuten alles mögliche erzählt, ohne dass es jemals einen Nachweis gegeben hätte. Aus meiner Sicht ging es nur darum nicht einer geregelten Arbeit nachgehen zu müssen. Nicht wegen ihrer angeblichen Diagnosen bzw. Erlebnisse, sondern weil GH einfach eine faule Sau ist.Blutgräfin schrieb:wenn sie ganz dringend eine Erwerbsarbeit vermeiden wollte.
Das ist es was ich weiter oben meinte - wenn sich in 9 Jahren Therapie so garnichts ändert, sollte ein Therapeut da nicht irgendwann sagen dass sie es vielleicht mit einem Kollegen versuchen sollte, der vielleicht mehr erreichen kann?Suppengespenst schrieb:Und wenn sich so wenig bei einem Patienten tut, dann sollte man doch evtl sich als Therapeut überlegen, was noch mach- und denkbar wäre.
Die Angeklagte habe von sich aus manches Mal den Wunsch geäußert, in eine Klinik eingewiesen zu werden.Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/fabian-mordprozess-in-rostock-bei-leichen-schilderung-verlaesst-fabians-mutter-weinend-den-saal_561cdcb9-a0cf-4e1e-9a22-61f1296057b4.html
Die Angeklagte habe von sich aus manches Mal den Wunsch geäußert, in eine Klinik eingewiesen zu werden.Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/fabian-mordprozess-in-rostock-bei-leichen-schilderung-verlaesst-fabians-mutter-weinend-den-saal_561cdcb9-a0cf-4e1e-9a22-61f1296057b4.html ca. 12:58 Uhr
Sozialphobie aber sich (halb)Nackt im gesamten Dorf zeigen. Mein Humor. Sie hat eine psychische Erkrankung keine Frage aber keine mit der sie nicht hätte arbeiten können sie hat einfach jedem Menschen in ihrem Leben einen Bären aufgebunden damit sie einfach so ihren Hobbys fröhnen konnte. Warum Narzissmus nicht diagnostiziert wurde das ist mir ein Rätsel.Pusteblume82 schrieb:Deshalb die Mappe- es sind zu viele Menschen im Raum.
Das wird es sein...ganz genau. Dann kann man schlussfolgern, dass unheimlich viele Angeklagte Probleme mit zu vielen Menschen im Raum haben, halten sich ja eine Mappe vor das Gesicht. Feigheit ist wohl viel eher das passende Stichwort.Pusteblume82 schrieb:Deshalb die Mappe- es sind zu viele Menschen im Raum.
Dieser Therapeut ist für mich ziemlich unfähig, da er viel zu wenig nachgefragt hat. Auch, wenn jemand vorgibt vergewaltigt worden zu sein, dann frage ich doch nach, ob es zumindest zu einer Anzeige kam und lasse nicht einfach alles so im Raum stehen, was mir gesagt wird und übernehme dies zu 100 %.Kprs79 schrieb:Und darum geht es mir. GH hat auch dem Therapeuten alles mögliche erzählt, ohne dass es jemals einen Nachweis gegeben hätte.
Nö bloß die falschen.Pusteblume82 schrieb:Deshalb die Mappe- es sind zu viele Menschen im Raum.
Während der Therapie hatte Gina H. ihrem Therapeuten wohl berichtet, dass ihre Gebärmutter in einem Eingriff ganz oder teilweise entfernt worden sei. Später habe sie dann von ihrer Angst gesprochen, in der Beziehung zu Matthias R. schwanger zu werdenQuelle: https://www.focus.de/panorama/welt/fabian-mordprozess-in-rostock-bei-leichen-schilderung-verlaesst-fabians-mutter-weinend-den-saal_561cdcb9-a0cf-4e1e-9a22-61f1296057b4.html
Schmarrn, das ist wegen der Fotos. Sobald die Kameras weg sind, legt sie die Mappe ab und schäkert mit ihren Anwälten.Pusteblume82 schrieb:Deshalb die Mappe- es sind zu viele Menschen im Raum.
Und immer erzählt sie es so, dass quasi kein Nachweis mehr bleibt.Gast009 schrieb:Auch, wenn jemand vorgibt vergewaltigt worden zu sein, dann frage ich doch nach, ob es zumindest zu einer Anzeige kam und lasse nicht einfach alles so im Raum stehen, was mir gesagt wird und übernehme dies zu 100 %.
Gewaltambulanz Heidelberg: Universitätsklinikum Heidelberghttps://share.google/HbgssWqSyP7QZ8wvK
"Pseudologie" ist der Fachbegriff für krankhaftes Lügen hab ich grad von Google gelernt. Könnte man auch diagnostizieren, wenn man nicht selbst drauf reingefallen wäre..._Salzbrezel schrieb:sie hat einfach jedem Menschen in ihrem Leben einen Bären aufgebunden damit sie einfach so ihren Hobbys fröhnen konnte. Warum Narzissmus nicht diagnostiziert wurde das ist mir ein Rätsel.
Und das Kind dann auch noch zu verlieren bzw. abzutreiben! Halleluja..._Salzbrezel schrieb:Mit Hysterektomie schwanger zu werden ist wie die Jungfrau Maria zu sein :D :X