Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 21:27Genau das!Dr.Doyle schrieb:Dieser Jäger hatte doch selbst die Hosen voll, aber nicht wegen dem Mord, sondern Angst vor seiner Frau,
wie diese da wohl reagiert hätte, wenn er die Polizei ruft, mitten in der Nacht, im Nirgendwo
und mit Gina im Schlepptau.
Sein "Zeitvertreib" - das denke ich war GH für ihn - Ablenkung von Kind und Frau Zuhause - hat ihm eine Abendunterhaltung angeboten in Form von "wir fahren mal raus nach Klein-Upahl und schauen". Er dachte, das wird eins der üblichen Treffen, bei dem sie ihm schöne Augen macht und irgendwelche wüsten Stories erzählt.
Stattdessen landet er im Dunkeln an einem Tümpel vor etwas, was er optisch erstmal gar nicht so zuordnen kann, weil es wie Rohre aussieht (wegen der Fechterstellung). Da ruft GH aber "das ist er" und fassungslos muss er das anfassen, um zu sehen, was es ist. Und dann wird ihm klar, wohin er da geführt wurde, mit der Frage, wieso macht sie das und woher weiß sie das und ein Groschen fällt nach dem anderen.
Es wird nur gerattert haben in seinem Kopf - wie sag ich Frau - sch... Ehe ist dahin - ich hab die Leiche angefasst - wer weiß, dass ich da war - warum hat sie mich dahin geschleppt - etc. Deswegen hat er auch nicht geredet, wegen der Achterbahnfahrt im Hirn.
Den Teil glaube ich ihm definitiv.