Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 23:23Na so, mit dieser Story zu den Reitunfällen:MissRedford schrieb:Ganz genau. Wie erklärt er das denn?
Das kommt doch nicht aus heiterem Himmel, weil die Sonne so schön scheint.
Ich vermute, dass sie regelmäßig so total bekloppte Anwandlungen hatte und die Menschen aus ihrem Umfeld das schon kannten und das nicht mehr großartig hinterfragten.Tina1404 schrieb:Ch. erklärte die Suchanfragen damit, dass er und G. sich über Reitunfälle unterhalten hätten, was passiert wenn man alleine ausreitet, vom Pferd stürzt und stirbt. Wann dann Leichenstarre eintritt und ob einen dann Tiere fressen würden (das wurde zudem ebenfalls auch von ihm gegoogelt)
Ich denke, das liegt an ihrer schlechten Impulskontrolle, dass sie oft Ideen gehabt haben könnte, die andere Menschen in dem Moment als völlig abwegig empfinden würden. Im positiven wie im negativen. Vielleicht ist das sogar etwas, was Männer an ihr am Anfang attraktiv gefunden haben, sie ist hslt spontan, unkonventionell und schert sich nicht viel im Konsequenzen. "Sie lebt total im Moment!" könnte jemand bewundernd sagen, der im Job viel eingebunden ist und ein "spiessiges" Alltagsleben mit Ehefrau und Kindern im Reihenhaus führt, wenn Gina H anruft, um sich überraschend zu einer spontanen Mittagspause am Bolzsee zu verabreden. Mit der Zeit kann das richtig anstrengend werden, weil sie die Leute ständig nach ihren abstrusen Ideen tanzen lässt, die diese nicht nachvollziehen können. Und ich denke, dass man so kleinere seltsame Abwandlungen von ihr dann einfach nicht mehr hinterfragt, sondern halt macht, was sie will, einfach um seine Ruhe zu hsbrn.
Sie hat es ja auch geschafft, CD mitten in der Nacht im Oktober aus seinem warmen Haus zu locken unf mit ihr an einer völlig dämlichen Stelle, 10 km weit weg, mit einer Wämebildkamera nach Fabian zu suchen.
Danke! Es soll auch keine Entschuldigung sein, für ihr Benehmen. Eher eine Warnung, dass man wenn man auf so einen Menschen trifft, einfach nur die Beine in die Hand nehmen und so schnell und so weit rennen soll, wie man eben kann...quaerere1 schrieb:Hast du gut geschrieben und ja du wirst recht haben.
Und genau deshalb macht mich das so wütend.
Auch das der MR ihr Verhalten so hin nimmt und sie auch noch schützt
Warum MR das nicht getan hat, sondern im Gegenteil sogar an ihr klebt wie eine Klette, sich die übelsten Beschimpfungen von sich und seiner Familie anhört, brav sein Handy zur Kontrolle vorzeigt und sich und das Gericht lieber belügt, obwohl die offensichtlich seinen Sohn ermordet hst, verstehe ich auch nicht. Sie hat ihn doch gedemütigt wo sie nur konnte, alles egal, er will weiter eine Beziehung mit ihr führen.