Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 16:23Das Handy hat ja von selbst den Screen ausgeschaltet - wie schnell das geht hängt von den Einstellungen ab.Tina1404 schrieb:
Das wäre sehr interessant zu wissen, nach wie vor bin ich da immer noch sehr skeptisch ob das zeitlich zu bewältigen gewesen wäre, wenn vorher nichts mit Fabian abgesprochen wurde.Triceratops schrieb:Was mich z.B. immer noch sehr beschäftigt, ist die Frage des Absprechens/Abholens/Überredens von Fabian. Sozusagen, da wo alles begann und das Unheil seinen Lauf nahm.
:-(
In einem Ticker hieß es, dass Fabian durchgehend am Handy gespielt hatte bis 10:51 Uhr.
Wann hätte er sich denn angezogen und fertig gemacht?
Warum hat er sich eine Jeans angezogen und nicht eine Jogginghose wie von Dorina anfangs vermutet?
Das Zeitfenster bis G’s Auto wieder um 10:54 von der Kamera erfasst wurde, finde ich nach wie vor sehr, sehr knapp.
Das sind Fragen die ich mir auch immer wieder stelle
Ich finde die 9min zwischen den beiden Kamera-Sichtungen reichen locker, selbst wenn die beiden nicht verabredet waren, sie hat ja anscheinend (Aussage der Nachbarin) fast direkt vorm Haus geparkt. Selbst wenn er noch schnell eine andere Hose anziehen und in seine Schuhe schlüpfen mußte.