wobel schrieb:Zur Stellplatz-Vermietung brüchte sie erstmal die entsprechenden Möglichkeiten - und die hat sie da eben nicht, sie hat ja nicht mal eine Koppel auf der die Tiere sich auch mal austoben könnten. Da wird niemand einen Stellplatz mieten, da bin ich 100%ig sicher.
Jetzt springst du aufs nächste Feld.
Die Größe der Koppel.
Vielleicht hat sie ja noch weitere Flächen für die Tiere.
Keine Ahnung.
Da will ich mich nicht festlegen.
Aber mal abgesehen davon, dass es hier nicht primär um artgerechte Pferdehaltung geht (wozu ich mich schon geäußert habe), hätte Gina viele Möglichkeiten gehabt in weniger finanzielle Engpässe zu geraten, wenn sie denn gewollt hätte.
Wollte sie nicht, konnte sie nicht, machte sie nicht.
Cut.
Dass dieses Verhalten, egal welchen Ursprungs es hat aber noch von so vielen Sponsoren unterstützt wurde ist eben auch Öl im Feuer gewesen.
Nein. Keiner dieser Herren hätte wissen können, was sie dem Sohn ihres On-/ Off- Freundes antun wird.
Das wollte auch sicher nie einer.
Aber auch ohne dieses Nichtwissen wäre es dringend mal vernünftig gewesen man hätte ernsthaft mit ihr geredet.
Nicht mal ein 70- Jähriger Mathematiklehrer war dazu in der Lage Tacheles mit ihr zu reden.
Keiner hat mal Einhalt geboten und gefragt:
°Du Gina, wie stellst du dir denn das eigentlich vor, so auf Dauer?
°Was ist mit deinem Buben? Der braucht dich auch. Und er hat er denn keine Wünsche?
° Wo ist denn DEIN Teil der Verantwortung deinem Kindes und deinen Tiere gegenüber?
Was tust DU aktiv?
Ne stattdessen hat jeder der kleinen Gina gekauft was sie wollte.
Pferdchen, Lollies, Spielsachen und Schmuck zum Prinzessinnenspielen.
Weil Gina doch so toll ist und ihre Frisur zum Verlieben.
Ach kotz.
Vielleicht sollte man für die Frauen da oben einfach mal eine Runde Anwälte für Scheidungsrecht spendieren.
Die waren bis jetzt überwiegend resoluter und weniger verblendet im Kopf als ihre Männer.