Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 20:15Dann hätte sie theoretisch ihren Sohn vorher abgeholt und dabei haben müssen.WM schrieb:Das Stelle ich ja auch gar nicht infrage aber wenn die Ortung ergäben hätte, dass das Telefon in Güstrow eingeloggt war, wäre das ein möglicher Hinweis, dass die Entscheidung, den Termin verfallen zu lassen eventuell erst vor Ort fiel.
Seit ich mich ansatzweise in das Thema Funkzellen usw. eingelesen habe, gebe ich da ohnehin nicht mehr viel drauf. Da überlappt so vieles, es hängt auch vom Provider ab wer wo eingeloggt wird, die Funkzellen sind teilweise RIESIG, wie oft ein Handy da Kontakt aufnimmt oder auch nicht scheint auch unterschiedlich zu sein... Für die genaue Ortung gibt das leider bei weitem nicht das her, was wir uns da wünschen würden.WM schrieb:Wenn das Handy bsp inReimershagen geortet worden, wäre, wäre das ein Zeichen, dass der Zeuge ein anderes Auto gesehen hat.
Wenn O2 Werbung damit macht wo sie alles Empfang haben, andere Provider aber nicht, find ich das mittlerweile ziemlich lustig (zumal mein Provider wohl auch zu O2 gehört, was mir aber erst ein Kumpel erklären mußte der sich da besser auskennt - und ja, der hat teilweise schlechteren Empfang als ich).