wobel schrieb:Och, wenn sie erstmal überschüttet wird mit Anzeigen wegen Tierquälerei, vielleicht schwant ihr dann doch irgendwann dass sie sich da falsch verhalten hat und sich nicht weiter damit brüsten sollte was für eine tolle Tierliebhaberin und Reiterin sie doch ist...
Klar wird sie das strikt von sich weisen - aber vielen Menschen würde das ja schon reichen dass sie sich darüber wahnsinnig ärgern wird.
Das perlt doch alles an ihr ab.nievim Leben wird sie einsehen, dass sie was an ihrem Selbstbild und ihrer Außendarstellung als Tierliebhaberin ändern sollte, weil es nicht glaubhaft ist. Sie wird auch dafür eine Erklärung haben, Löcker ist ja schon vorgeprescht...
wobel schrieb:Das versuch ich ja schon die ganze Zeit klarzustellen - ich weiß auch nicht woher die Leute hier plötzlich die Zweifel an MRs Alibi haben, davon war garnicht die Rede, es ging um Christian.
Aber Du wurdest schon mehrmals drauf hingewiesen, dass es im Ficus-Tickwr erklärt wird. Das Thema wurde als offenbar vor Gericht besprochen, im Bild- Ticker aber fehlerhaft und unverständlich wieder gegeben.
wobel schrieb:Also nach dem was ich mir notiert habe, hat sich Gina am 09.10. (also am Vortag der Tat) mit Christian am Krebssee getroffen (am Tat-Tag war's der Bolzsee). Die beiden haben sich anscheinend öfter über Mittag an irgendwelchen Seen getroffen...
Und dessen Dauer hat ggfls. Auswirkungen darauf, ob sie gg. 14.30 Ih Fabian in Güstrow abgefangen haben kann, um die Abholung am nächsten Tag klar zu machen. Da nennt die Bild meiner Meinung nach aus Versehen den 13. Als Datum.
wobel schrieb:Mit Schäferstündchen hätte bzw. hatte ich da auch gerechnet - andererseits aber Christian geglaubt dass er garkein sexuelles Interesse hatte. Was da stimmt und was nicht wird sich vielleicht noch zeigen. Aber ist es tatrelevant was sie da gemacht haben?
Es könnte insofern relevant sein, als dass es das Motiv der niederen Beweggründe stärkt. Sie hat Fabian ermordet, weil sie MR zurückwollte. Wenn sie jetzt aber schon am Fremdvögeln ist, kann die seelische Pein wegen der unerfüllten Liebe nicht so groß gewesen sein, dass es sie aus schierer Verzweifelung zur Tat getrieben hat. Dann treten die anderen Motive, nämlich dass sie MR als finanziellen Unterstützer und Arbeitskraft brauchte, in den Vordergrund. Es ging eiskalt um den Erhalt ihres Lebensstils, nicht die Rettung der großen Liebe.
Und das könnte die niedrigen Beweggründe schon gut untermauern.