Tina1404 schrieb:Doch ich hab die Frage doch schon öfter beantwortet, möglicherweise war es Zufall oder sie hätte an diesem Tag irgendwelche Beobachtungen gemacht, die ihr im Nachhinein komisch vorkamen, da müsste sie auch niemanden decken, dass sie mMn auch niemals tun würde.
OK, das lass ich mal so stehen.
Aber wie erklärst Du, dass ihr Pickup dann später nochmal in Tümpelnähe gesehen wurde? BEVOR Fabians Verschwinden überhaupt bemerkt wurde? Noch so ein "verfickter Zufall"?
Warum sollte sie denn da nochmal hinfahren? Nur ca. 'ne starke Stunde später?
Jesse6 schrieb:ja, aber da hat man ihn doch genauso aufgefunden und das ausgeschlossen.
Deshalb glaube ich das ja eben nicht, dass das wirklich ausgeschlossen wurde.
Es konnte zu dem Zeitpunkt rein faktisch noch nicht ausgeschlossen werden, da gab es ja noch kein Obduktionsergebnis. Und Augenschein reicht da einfach nicht aus.
Jesse6 schrieb:Missbrauchsopfer werden betäubt, geknebelt, gefesselt, entkleidet etc. und laufen wahrscheinlich nicht selbstständig zum Tümpel.
Wenn das mit dem Mißbrauch immer so "einfach" wäre...
Dass er selbständig zum Tümpel gelaufen ist mit dem*der Täter*in sagt ja erstmal garnichts aus - da kann er ja immernoch davon ausgegangen sein dass es dort irgendwas tolles zu sehen gibt. Betäuben, Knebeln, Fesseln, Entkleiden - hätte man auch einfacher haben können, z.B. mit einer Waffe bedrohen oder irgendwie erpressen. Es gibt auf dieser Welt leider viel zu viel Mißbrauch ohne diese Dinge.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob das toxikologische Gutachten eine Betäubung nicht sogar ausgeschlossen hat.