Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 04:05Absolut Ich-bezogen. Ist doch scheißegal, ob das Baby beim Ausritt, beim galoppieren Schaden nehmen könnte, das hätte sie dann wahrscheinlich wieder genutzt, um Mitleid bei anderen zu erregen... Vll hielt sie sich aber auch mal wieder für die Allertollste und es kam ihr gar nicht in den Sinn, dass etwas hätte passieren können.HohesC_Multi schrieb:komm nicht klar, echt. Ich musste das drei Mal lesen, weil ich das nicht glauben konnte! Was zur Hölle ist los mit der???
Ich bin wirklich sehr froh, dass der Junge getrennt von ihr aufwachsen wird. Hoffentlich ist der Schaden bei ihm noch nicht zu groß.
Es paßt wirklich alles perfekt ineinander. Sie torpedierte den Kontakt zwischen Vater und Kind, manipulierte Fabian so lange, bis er nicht mehr zu seinem Vater wollte.Lumina85 schrieb:Geht mir auch so. Es wird immer schlimmer und schlimmer... Auch Fabian hat sie eingeschüchtert.
Und gut, dass der Freund von MR bei seinen Aussagen bleibt (auch was die Kontrollsucht der TV betrifft).
Definitiv. Und wieder einmal kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was MR doch für ein Waschlappen ist. Musste sich heimlich mit seinem eigenen Kind treffen, das ist so unfassbar...Newbie190626 schrieb:Erst erzählt sie dem Schauergeschichten, macht MR vor seinem Jungen schlecht, was so weit führt, dass Fabian seinen Vater nicht mehr sehen will. Und dann macht sie ihm eine Szene, wenn der sich mit seinem leiblichen Kind trifft.
Ganz klar: Fabian war ihrem Glück im Weg.
Aber es paßt auch genau ins Bild, dass er mittlerweile keinen Kontakt mehr zu seinem Kumpel und der Kollegin hat. Nach der Trennung noch gelöst und mit ihnen einer Meinung darüber, dass sie ihn kontrolliert und manipuliert hat, nach Fabians Tod waren sie alle Drei der Ansicht, dass sie evtl etwas damit zu tun hatte und kaum hatte Gina ihn wieder unter ihrer Fuchtel und eingewickelt, wurden diese Menschen zum Feindbild, weil sie bei ihrer Meinung blieben.
Die Kollegin von MR hatte Gina wirklich komplett durchschaut.
01.07.2026 - 14:25 Uhrhttps://m.bild.de/regional/rostock/live-ticker-zum-prozess-um-fabian-polizist-schliesst-andere-taeter-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F#6a44c4b388b80dfa50d9332a
„Ich habe ihn vor Selbstmorddrohungen gewarnt“
Die Zeugin berichtet, sie habe Matthias R. nach der Trennung eindringlich gewarnt. „Ich habe ihm gesagt, er soll aufpassen und standhaft bleiben. Sie wird bestimmt mit Selbstmordversuchen kommen.“
Damals habe sie nicht geglaubt, dass es tatsächlich dazu kommen würde. „Er ist aber standhaft geblieben“, sagt sie.
MRs Lügen vor Gericht sind damit bewiesen. Das dürfte sich auch nicht gerade positiv auf sein eigenes Verfahren auswirken.Ultravoxfan schrieb:Besonders dass M. offensichtlich vor Gericht nicht korrekt ausgesagt hat, dass er spontan GH verdächtigt hat (wie auch seine Freund und die Tierärztin.
Sie ist nie schuld, es sind immer die anderen. Selbst vor ihrem eigenen Sohn schreckte sie nicht zurück.AnGe schrieb:Sie hat IHREM EIGENEN SOHN den von ihr begangenen Diebstahl ankreiden wollen!
Ganz genau. Aber auch diesen Zeugen verstehe ich mal wieder nicht. Sorry, aber wie behämmert muss man denn sein, um sich für so etwas herzugeben? Und sich dann auch "zwingen" lassen, dass man sich mit ins Bild stellt, beim Verkauf eines geklauten Sattels oä? Was Gina damit bezwecken wollte ist ja klar, aber was hat er sich dabei gedacht? Das gibts doch alles nicht!AnGe schrieb:hätte das alles nicht tun "müssen" - er ist erwachsen und kann entscheiden.
Auch wäre es unnötig gewesen, einen menschlichen Fotomotivhalter zu nutzen, sie hätte das Sattelpad irgendwie drapieren und fotografieren können OHNE Marian J.
Ich kann mir vorstellen, dass es ihr aber genau darum ging, Marian J. als Dieb zu etablieren.
Ich finde das auch total schräg. Dass sie direkt sehr private Dinge erzählte, wundert mich nicht, mit ihren angeblichen (ich glaube davon immer noch kein Wort) Vergewaltigungen ging sie ja permanent hausieren. Aber dass die das alle auch privat so mitgemacht haben, Kontakt ständig hielten, Friseurin, Tierärztin... wer weiß wer noch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.metalbabe schrieb:Und was mich dazu noch wundert: die hatte ja nicht nur jede Menge Männer zum schreiben, sondern auch engen und regen Kontakt zur Tierärztin und Frisörin. Finde nur ich das schräg? Ich habe zwar vom Tierarzt und Automechaniker auch die Handynummer. Manch einer hat das vielleicht auch vom Frisör und in dem Blumenladen, wo ich bis vor kurzem gearbeitet habe, war das auch üblich bei Stammkunden. Aber man textet die doch nicht mit so privaten Sachen permanent zu. Mir wäre das hochnotpeinlich. Wenn ich was für´s Auto/Katze/Frisur brauche ok, aber privat? No Way. (fände ich am anderen Ende auch äußerst befremdlich und nervig, wenn eine Kundin mir solche Dinge permanent schreibt) Oder auch gleich beim ersten Frisörbesuch zu erzählen, man sei vergewaltugt worden. Vielleicht bin ich da auch irgendwie schräg drauf und sowas ist normal.