Tina1404 schrieb:Ich gehe davon aus, dass sehr früh der Verdacht auf G. fiel, und die Pferdemedikamente für sie leicht zu bekommen waren?
Fraglich ist natürlich auch wie das dann mit den Fußspuren am Tümpel übereinkommt
Also nur weil man Pferde besitzt, kommt man trotzdem nicht so einfach an Pferdemedikamente, zumindest nicht an Pferde-Sedativa.
Höchstens als Tierarzt. Das ist nichts was man einfach so in der Apotheke kaufen könnte, und auch ein Tierarzt gibt Dir das nicht in die Hand.
AlteTante schrieb:Es wäre ziemlich dämlich gewesen, den eigenen Sohn dabei zu haben, um sich (und nur sich, nicht den Sohn) mit Fabian für einen Ausflug zu einem Zeitpunkt zu verabreden, wo er eigentlich in der Schule sein müsste und irh eigener Sohn dann ja auch hinmusste.
Wenn ihr Sohn im Auto sitzenblieb während sie ein paar Meter weiter mit Fabian gesprochen hat, hätte er das nicht zwangsläufig mitbekommen müssen...
AlteTante schrieb:Die Polizei hat Fabians Handy. Solche Chats hätten sie gefunden und ausgewertet. Dann würde Gina H. nicht seit mehr als einem halben Jahr in Haft sitzen.
@Tina1404 vermutet doch dass diese Chats über das Online-Spiel liefen.
Tina1404 schrieb:Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht glaube dass sie irgendjemanden decken würde, schon gleich gar nicht dafür in den Knast wandern würde.
Von daher würd ich nicht davon ausgehen dass sie den Täter kennt
Du gehst davon aus dass sie zufällig was komisches am Tümpel bemerkt haben könnte.
An dem Tümpel, in dessen Nähe sie dann 'ne starke Stunde später nochmal war...
Warum sollte sie da dann nochmal hingefahren sein? Um nochmal nachzugucken was da so komisch war?
Aber warum hat sie dann nicht direkt den Fund gemeldet?