metalbabe schrieb:Ich hatte es so verstanden, daß das Kind von CD und der Sohn von Gina zusammen zur Schule, vielleicht sogar in die gleiche Klasse oder Parallelklasse gingen. Allerdings die Mutter des Kindes Gina wohl nicht so "nah" kannte, wie ihr Mann. Aber halt schon so, wie man Eltern von anderen Kindern aus der Grunschule so kennt
Du hast es nicht so verstanden, sondern Dir so zusammengereimt. Oder hast Du irgendeinen Beleg dafür?
Meines Wissens wurde das im Prozess so nicht gesagt.
Tina1404 schrieb:Zumal ja G. Sohn Ch. Und seine Kinder schon gekannt haben dürfte, er hat ja auch auf dem Spielplatz auf ihn aufgepasst als Fabian noch vermisst wurde und die Polizei zwecks Durchsuchung und Befragung zu ihr gekommen ist .
Wo kommt die Infomation mit dem Spielplatz her?
Und meines Wissens gab es auch keine Durchsuchung bei ihr, als Fabian nur vermisst war. Das Haus wurde erst an dem Tag durchsucht, als G.H. festgenommen wurde.
Interested schrieb:Bei Olaf schien sie sich sicher, daher die Absprache um das Alibi, aber bei Christian war sie es sich nicht. Das ist mMn. der Grund, warum er den Jungen zu sich holen sollte.
Vor allem wenn man bedenkt, was CD darüber berichtet hat, wie sie nach der Tümpeltour auseinander gegangen sind. Am Tümpel die Diskussion, dass er nicht die Polizei holen will ( das wird von ihr sicher nicht widerdtandslos einfach so hingenommen worden sein, wirken wissen von Olaf, wie Gina H reagiert, wenn man sie auf ihrem Lügen anspricht.. ) und im Auto soll einiges Schweigen geherrscht haben; sie hat mit Olaf telefoniert, um die nächste Tümpeltour klarzumachen und er ist nachdem er sie bei ihm abgeladen hatte, zu seinem Hochsitz gefahren und hat die Nacht geschockt in die Dunkelheit gestartet.
Und das nächste was er von ihr hört ist ein Anruf, in dem sie ihn scheissenfreundlich, als sei nie etwas passiert, bittet, ihren Sohn von der Schule abzuholen.
Tina1404 schrieb:Danke dir für die ausführliche Erklärung,
mein Gedanke war eben nur,dass mit der Funkzelle am Wohnort, eben ihr WLan gemeint sein hätte können und da Reimershagen keinen Funkmasten hat und sie sich dadurch, wenn sie nicht mehr mit ihrem WLAN verbunden ist, sich ihr Handy in einen der 3 anderen Funkmasten einwählt. Aber ich glaub ich hab da einen Denkfehler gehabt😬
Ja, denn über das WLAN kann man ja nicht telefonieren. Das Handy nutzt den Funkmasten ja zum Telefonieren. Und wenn kein WLAN in der Nähe ist, auch für mobiles Internet.
Ein Handy, das in Reimershagen im Haus von Gina H rumliegt, hat eine Verbindung zum WLAN für Internet und zum lokalen Funkmasten zum Telefonieren. Wenn sie dsmit rausgeht und die Reichweite des WLAN nicht ausreicht, nimmt es, wenn das so eingestellt ist ind genutzt wird, auch für mobiles Internet Kontakt zum selbrn Funkmasten auf.