Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 10:58Goodbunny schrieb:Ich frage mich wieso der angebliche Lebensabschnittsgefährte von Dorina aussagen soll, denn ich gehe davon aus, dass sie keinen hat. Sagte sie das nicht anfangs auch aus, dass sie alleine mit Fabian war seit der Trennung von M?
Da liegt bestimmt ein Fehler vor, ich gehe davon aus, dass der Lebensgefährte von Dorinas Mutter als Zeuge morgen gemeint ist.
Am Freitag geht der Prozess um Fabian dann direkt weiter. Da soll unter anderem eine Zeugin der Familienhilfe gehört werden. Laut Mitteilung des Landgerichtes Rostock tritt außerdem die Oma von Fabian in den Zeugenstand – also die Mutter seiner Mama Dorina L. Außerdem werden der Lebensabschnittsgefährte von Fabians Mutter, eine Mitarbeiterin des Jugendamts und der Großvater der Angeklagten vernommen.Quelle: https://www.berliner-kurier.de/panorama/fabian-aus-guestrow-neue-zeugen-so-geht-es-im-prozess-um-gina-h-weiter-li.10262211
Ich habe aus dem Artikel das übernommen. Vielleicht haben sie was unsauber recherchiert/formuliert. Wird sich zeigen. Vielleicht hatte Dorina zumindest zeitweise nach der Trennung einen Partner (darüber ist mir nichts bekannt), der nun auch befragt wird und der zu der Zeit was mitbekommen hat.