Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

30.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 08:34
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Gab es zu den Zeugen Fotos? Ich wüsste, bis auf den Rollator, nicht wie ich diese erkennen sollte.
Nein, Christian und ihre Schwester wollten kein Interview geben, nur von Olaf und Heike gab’s auf YouTube Interviews mit Jens meines Wissens nach.
Denke aber dass heut etliche Zeugen da sein werden um sich ihre Sicht anzuhören.

melden

um 08:35
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Gab es zu den Zeugen Fotos? Ich wüsste, bis auf den Rollator, nicht wie ich diese erkennen sollte.
Dann bist Du nicht in der Social Media Welt unterwegs.
Was mAn auch besser ist ;-).

Aber ja, einige Zeugen haben auf YouTube -Interviews gegeben. Wurde hier diskutiert.

melden

um 08:39
Habe mich fix aufgeschlaut und traue mir zu, beide zu erkennen. Dorina ist auch vor Ort, trägt die Haare aber offen und kürzer. Da die Brille aber gleich ist und sie immer wieder angesprochen wird, muss sie es sein.

melden

um 08:40
Zitat von wobelwobel schrieb:Doch, das könnte sie - allerdings müßte sie die erstmal schreiben (vielleicht hören wir heute ja die Kurzfassung davon).
Ich erinnere nur an Jack Unterweger...
Wer sollte Gina verbieten können, ihre eigene Story aufzuschreiben und sie zu vermarkten?
Sie wäre da ja nicht die erste...
Allein beim Gedanken dran, wird mir schlecht.
So ein richtig schön dicker Wälzer über das "arme Opfer" Gina. Die es ja so schwer hatte im Leben. Und so krank war. Und soo gut und lieb war zu einem Kind, das sie eigentlich furchtbar genervt hat. Aber trotzdem war sie ja wie ein Engel zu ihm. Aber seine richtige Mutter, die war ja so böse. Geht einfach arbeiten oder auch mal zu Freunden. Musste ja ein schlimmes Ende nehmen. An dem sie, Gina, natürlich unschludig ist.

*Achtung, das war Ironie!*

melden

um 09:00
Wann geht es heute los? 9:30 Uhr?

melden

um 09:04
Auf den letzten Metern werden die Verteidiger plötzlich aktiv
Andreas Ohm, einer der Verteidiger von Gina H., sagte am Dienstag gegenüber der „Welt“: „Ich habe gerade acht Beweisanträge ans Gericht geschickt.“
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/panorama/mord-an-fabian-aus-guestrow-gina-h-sagt-jetzt-aus-das-verraet-ihr-anwalt-li.10320569

melden

um 09:21
Ob sich GH. damit einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln. Mmn wird dieses Pamphlet nur dazu dienen ihren Narzissmus zu befriedigen und wie weiter oben schon jemand schrieb dazu dienen zu erzählen wie schwer sie es doch hatte und das alle anderen böse sind.

melden
melden

um 09:30
Update: das Gericht hat gelbe Karten verteilt, für alle die einen Platz bekommen. Alle anderen, inklusive mir, wurden weggeschickt.
Also scheinen beide Säle mehr als voll zu sein.

Waren sehr viele, die weggeschickt wurden. Laut der Bild waren die ersten schon um 4 da. Damit kann ich zumindest meinen Frieden machen, das wäre es mir nicht werden.

2x zitiertmelden

um 09:33
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Update: das Gericht hat gelbe Karten verteilt, für alle die einen Platz bekommen. Alle anderen, inklusive mir, wurden weggeschickt.

Waren sehr viele, die weggeschickt wurden. Laut der Bild waren die ersten schon um 4 da. Damit kann ich zumindest meinen Frieden machen, das wäre es mir nicht werden.
Oh je das tut mir echt leid für dich, dass der Weg umsonst war, trotzdem danke dass du bereit gewesen wärst uns zu informieren

melden

um 09:35
Zitat von NordCrimeNordCrime schrieb:Update: das Gericht hat gelbe Karten verteilt, für alle die einen Platz bekommen. Alle anderen, inklusive mir, wurden weggeschickt.

Oh weia, das tut mir leid für dich. Damit hatte ich ja tatsächlich gerechnet, zum Glück hab ich mich nicht auf den Weg gemacht.

Ich bin sehr gespannt, ob es überhaupt eine Einlassung geben wird wie angekündigt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 520 Beiträge, am 18.08.2026 von Selma1898
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
520
am 18.08.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.120 Beiträge, am 03.06.2026 von MGunderson
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.120
am 03.06.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 179 Beiträge, am 11.06.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 11.06.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.812 Beiträge, am 10.07.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.812
am 10.07.2026 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 182 Beiträge, am 30.06.2026 von Justsaying
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 30.06.2026 »