Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 09:32Sehe ich auch gar nicht, im Gegenteil. Bei CD hat sie vor allem ihren emotionalen Beziehungsschrott abgeladen. Und beim Sugar-Dady hat sie sich Applaus und Knete für ihre Nackidei- Bildchen geholt, wenn MR die nicht genug gewürdigt hat.CurlySue_ schrieb:Das empfinde ich nicht so. Also dass diese 24/7-Kommunikation anstrengend für sie gewesen ist.
Es ist eine einzige Aussage. Klar glaubt man gerne, was sie gesagt hat, weil es ja so schön ins Bild passt. Jemand ließ sich gestern soweit herab, hier zu schreiben, er/sie empfände die Frau "unglaublich authentisch". Wie man denkt, einen Menschen, den man weder sieht noch hört anhand von ein paar in einem Ticker zusammengeklimperter Aussagesätzchen, so euphorisch bewerten zu können, ist mir echt ein Rätsel.Lumina85 schrieb:Soll das ein Scherz sein?
Das was die Schwester gestern erzählt hat, war harter Tobak und falls das stimmen sollte, war da ganz viel Manipulation, Lügen und Entfremdung im Spiel.
Wenn man sich mal etwas zurücklehnt und ketzerisch auf ihre Aussage schaut, dann hat sie doch fast eine ähnliche Einstellung wie Gina H gezeigt: ich wurde immer benachteiligt, die andere immer bevorzugt.
Nur weil sie einer regelmäßigen Arbeit nachgeht,
Ist die doch nicht automatisch die "Gute", die die Wahrheit sagt und alles richtig macht.
Ich sage nicht, dass sie gelogen hat. Ich finde auch nicht, dass sie besonderen Belastungseifer gezeigt hat, zumindest aus dem, was in den Tickern zu lesen war, ist das nicht zu erkennen. Trotzdem muss man doch eingestehen, dass sie ihre Sicht der Dinge geschildert hat. Und die ist eben gefärbt und subjektiv.