Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 12:31Ich kann mir durchaus vorstellen, daß diese Aussage gar nicht so falsch war. Es hatten, wenn ich mich recht erinnere auch andere Zeugen ausgesagt, daß er meistens gern dort war und ja auch gut mit dem sohn von Gina ausgekommen ist und sogar befreundet war. Und er hatte ja den Kontakt zum Vater nicht abgebrochen weil er Gina per se doof fand, eifersüchtig war oder den Papa für sich wollte, sondern weil dieser Gina gegenüber handgreiflich wurde. Oder wie die Mutter von Dorina sagte, "böse zu Gina" war. Das spricht ja schon dafür, daß er sie zumindest irgendwie gemocht hat.Grillage schrieb:Am positivsten hat noch - und das ist fast zynisch! - Dorina über sie gesprochen. Sie hatte den Eindruck dass Fabian gerne zu ihr ging und er sich auch gut mit Gina verstand, die sich gut im ihn kümmerte, wenn er bei MR war. Ich denke das liegt daran, dass Frau Habetha ihr erklärt hat, dass sie keinen Belastungseifer zeigen soll - für den nun wirklich jeder vollstes Verständnis gehabtb hätte - weil nur dazu geführt hätte, dass ihre Aussage weniger Gewicht hat.
Umso schlimmer finde ich, daß Ginas Hass sich dann gegen ihn gerichtet hat.