Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 21:44Loggt man sich mit einem neuen Gerät ein, will Google einen zweiten Faktor, entweder Passkey, Authenticator Code, "Ja" + vorgegene Ziffer auf einem registrierten Gerät, Recovery per E-Mail oder registriertem Gerät. Und sie bekäme eine Mail an ihre Account-Email und alle weiteren Sicherheits-Email-Adressen im Account + die Anzeige auf ihrem Gerät, dass sich jemand mit einem neuen Gerät eingeloggt hat. Das ganze müsste ihr ja bekannt sein, als sie ihr damals neues Smartphone als auch ihr zweites, paralleles Smartphone eingerichtet hat. Da es das wohl nicht gab, war der ominöse Hacker, der mit ihrem Account googelte eine weitere Geschichte aus ihrem Märchenbuch.Wamaya schrieb:dass jemand ihr Handy gehackt habe
Aber wieder so eine beeindruckende Parallele. Einem Freund ging es auch so, der wurde verdächtigt, er hätte das iPhone seiner Ex (selber Schlag wie die Angeklagte) gehackt, und 0137er und 0900-Nummern gewählt. (Komischerweise waren die 0900er Numemr Wahrsagernummern, und sie glaubte nach eigener Aussage an solche "Vorhersagen").
Muss also in der DNA solcher Personen verankert sein, dass es immer ein Hacker war, oder der Ex, der das mit nem Fingerschnipp gemacht hat.



