Bei dem ganzen Gerede und dem Zerpflücken vergisst man oft, wie heftig es eigentlich ist, ein achtjähriges Kind an einen Ort zu locken und dort mit 6 Messerstichen zu ermorden. Das ist eine unfassbare Tat und ich fühle mich ganz merkwürdig, wenn ich den Ausführungen der Angeklagten zuhöre, irgendwie ist es so abstoßend, dass ich es garnicht mehr hören mag, vor allem die persönlichen Ausführungen.
10.52:52 bis 11:13:12 - VEHICLE
Nach Sendung eines Fotos um 11:19 Uhr ist das Smartphone ausgeschaltet.
Tja ca. 20 Minuten Fahrtzeit werden recht genau passen für eine Fahrt von Güstrow an die Schweinekuhle um diese Uhrzeit, nehm ich an?
Google Maps gibt mir Fahrtzeiten zwischen 16 und 19 Minuten an, wobei ich allerdings nicht die ganz genauen Adressen angegeben habe und mir nicht sicher bin, wo sie geparkt hat.
Ich verstehe nicht ganz, was das mit zufälligem Treffen von F um 14.25 Uhr sollte- war nicht schon längst klar, dass die Tat früher passierte, weil letzte Inbetriebnahme des Handys von F und die Aufnahmen vom Pickup in Güstrow übereinstimmten?
Und hat jemand schon genauer rekonstruiert, wie das mit dem Anzünden zeitlich passt? Die fuhr ja kreuz und quer.