MINKA123 schrieb:
Tina1404 schrieb:Was ich immer noch nicht verstehe, wie G. am 09.10 da in Güstrow gewesen sein soll, da müsste doch dann noch ein VEHICLE dazwischen sein oder?
Du hast ja eh den Link von Rtl. geteilt. Da steht es ja sehr schön.
Ich denke, das wird nicht sicher geklärt werden können.die Angaben zum 9. Oktober
Von 13.09 bis 14.26 habe Gina H.s Handy STATIONARY (stationär) angezeigt. "Eventuell arbeitete der Dienst fehlerhaft während der Zeit", sagt er Auffällig sei, dass die Daten erst mit größerer Verzögerung abgespeichert wurden. Eine Erklärung hierfür habe er nicht.
mir ist gestern auch nicht klar verständlich geworden, ob das Handy während Telefonaten die unterschiedlichen Bewegungen realisiert. Es hieß immer mal "sie hat telefoniert" - ob sie das dann aber während des Fahrens, Gehens oder Stehens gemacht hat, dazu stand nichts im Ticker.
Sie könnte auf der Fahrt vom Krebssee nach Gütstrow mit der AWO telefoniert haben - immerhin erwähnte CD kein Telefonat zum Ende des Treffens (für den Folgetag erwähnte er das aber, dass sie telefonierend ankam). Sie ging doch auch sofort ran, als die AWO sie anrief - richtig?
Der Richter fragte ja noch nach Fahrgeräuschen, aber - und da nochmal Danke an den User mit dem Hinweis auf die in-ear Kopfhörer wegen des Entkoppeln des Handys - wenn sie in-ear Kopfhörer mit noise cancellation nutzt, dann ist da nix mit Fahrgeräuschen. Oder die AWO Dame hat da einfach nicht drauf geachtet.