CurlySue_ schrieb:Nochmal: Es ging nicht um platonische Treffen mit Kumpels, sondern Gina hat die Männer mit sexuellen Avancen manipuliert und für ihre Zwecke benutzt. Das sagt sehr viel über ihre Persönlichkeit aus, was für den Prozess wichtig ist, genauso wie ihr ständiges Lügen.
Will da jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber ich sehe das nicht so und das hatte ich schon vor langer Zeit geschrieben.
Was GH und ihre Kontakte zu Männern angeht empfand ich bisher nichts was via LT oder hier im Forum zu lesen war als besonders heftig.
Sie hatte mit vielen Kontakt, schickte verschiedene Bilder - von neuer Frisur, zu Bildern vom Hund und auch mal was in Dessous. Ok, und?
Was sagt das jetzt über Sie als junge Frau? Nicht wirklich viel in 2026.
Das ist nicht so ungewöhnlich.. Andere posten sowas täglich im Internet, sichtbar für jedermann.
Selbst wenn sie private P´s gedreht hätte: ja ok, und?
Die Nachrichten (text und wort) die wir via LT und Pressberichten "gezeigt" bekamen waren dahingehend ebenfalls sehr harmlos.
Sie hat nie irgendwen erpresst oder gedroht, auch kein "für 300€ lass ich dich mal ran"
Das Geld kam von den Herren freiwillig,
Die Aufmerksam kam von den Herren freiwillig,
Ihre Lügen und all das.. ja das ist durchaus ein Thema.
Aber ehrlicherweise hätte ich an Stelle der Verteidigung die ganzen Männerkontakte eher für GH genutzt.
Nach dem Motto: Na so emotional und finanziell abhängig war sie nun doch nicht, da gabs genug potenzielle Geldgeber + auf dem Weg sich neu zu verlieben in C..
Aber egal: hinsichtlich Mord an Fabian sind wir uns wohl alle einig.