Mariposa0 schrieb:So unangenehm! Das passt alles überhaupt nicht mit dem zusammen, was wir bislang gehört haben
Och, finde ich schon
Eine Frau die um keine Unwahrheit und Lüge verlegen ist, die alles dreht und wendet bis sie wie ein glitschiger Aal durchflutschen kann.
Ich glaube ihr nix. Gar nix.
Allein schon wie sie betrügen definiert.
Die ist doch krank. Die hat doch den Arsch offen.
Eiskaltes Weib.
Sie gibt an, M. habe sie und die Kinder geschlagen.
Sie weiß, dass es sich kaum beweisen lässt.
Einer der Zeugen ist gestorben worden, der andere weg in einer Pflegefamilie und wäre überdies als leibliches Kind ohnehin ein sensible Sache ihn zu befragen.
Die einzige Person die Licht ins Dunkel bringen könnte ist MR. Aber der ist verstummt und pflegt lieber die Tiere seiner Angebeteten.
Was für ein Kotzerama.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101426426/prozess-fabian-liveticker-heute-gina-h-geraet-ins-schwimmen.htmlVor 19 Minuten
Leon Pollok
in Rostock
Warum beantragte Gina H. Familienhilfe?
Der Richter will wissen, wieso Gina H. Familienhilfe beantragt habe. Gina H. antwortet, das Familienleben sei für sie anstrengend und herausfordernd gewesen. Sie habe die Familienhilfe auch wegen Fabian und seines Verhaltens seinem Vater gegenüber beantragt. "Ich wollte, dass das ein vernünftiges Familienleben wird", sagt sie. In dem Moment schauen sich Fabians Mutter und ihre Anwältin an.
Gina H. resümiert: Die Mitarbeiterin der Familienhilfe habe "uns viel geholfen". Fabians Vater hingegen sei davon wenig angetan gewesen. "Er hat immer gesagt, reden bringt nichts." Seine Erziehungsmethode sei "Zucht und Ordnung" gewesen, so Gina H.
Was die Familienhilfe betrifft, so wüsste ich gerne ob es offiziell war, dass es eine Zeitlang ein Wechselmodell gab.
Denn wenn nicht, dann hätte es mit der Familienhilfe die unter anderen für und wegen Fabian kommen sollte auch nicht unbedingt so einfach geklappt.
Läuft nämlich auch übers JA.
Falls dem nicht so ist, sagt sie auch hier nicht die Wahrheit.
Aber hey. Zum ersten Mal finde ich es so richtig gut, dass sie ein so fleißiges Bienchen ist was die Verfassung von Sprachnachrichten und gechatgptter literarischer Ergüsse betrifft.
Denn so kann Richter Schütt ihr für fast jede ihrer Aussagen die passende Retourkutsche geben.