Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 15:12Ganz genau. Das ist alles von Vorne bis hinten gelogen.Foxie123 schrieb:hatte sie nicht auch in den Nachrichten an MR betont, dass sie kein Geld mehr habe und Abbuchungen nicht durchgeführt werden konnten?
Und langsam geht's ans Eingemachte.
Wieder neue Ungereimtheiten in der Einlassung von vor zwei Wochen: Darin hatte Gina H. behauptet, am 10. Oktober ihr Handy ausgeschaltet zu haben, weil Christian D. ihr nicht sofort auf ein Foto geantwortet habe. Außerdem habe sie Zeit gebraucht, um nachzudenken.Wieder eine Lüge aufgeflogen.
Jetzt hält ihr der Richter vor, dass Christian D. ihr 90 Sekunden nach dem Foto antwortete. "Wie schnell hätte er denn noch antworten sollen?"
Und dann fragt er sie wieder: "Was war am 9. 10. so schlimm, dass Sie am 10. 10. im Handy ausgeschaltet haben?"Und ihre Antworten werden patziger.
Gina H: "Das habe ich Ihnen doch schon mehrfach erklärt."
Der Richter: "Und ich verstehe es nicht."
Dann wird Gina H. emotional und laut: "Ich habe keinen Grund, diesem armen Kind was anzutun."Deshalb hat sie ja auch nie schlecht über ihn gesprochen und so. Was für eine Show!
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101426426/prozess-fabian-liveticker-heute-gina-h-geraet-ins-schwimmen.html