rabunsel schrieb:Naja, noch gilt die Unschuldsvermutung und ich finde man sollte schon noch ein bisschen die Möglichkeit zulassen, dass sie es möglicherweise nicht war. In dem Fall fände ich es weit weniger verwerflich dass auch Verdächtigungen anderen gegenüber von ihr kommen.
Die Möglichkeit, dass sie es nicht gewesen ist, entspricht dem Größenverhältnis eines Mückenschiss im Universum.
Dafür hätte sie nicht 10 Monate den Mund halten und ggf den wahren Täter decken müssen.
Nicht Gina, die sogar oder auch im Knast ihre altbewährten Strategien nutzt um sich selbst Vorteile und anderen die sich ihr in den Weg stellen, Nachteile zu verschaffen.
rabunsel schrieb:Natürlich muss man höchst skeptisch sein und am Schirm haben, dass das wahrscheinlich eine Nebelkerze ist. Allerdings eine taktisch klug gewählte.
Und dabei jeden mitreißen, der ihr zuvor dienlich war
Olaf, Christian, Heike...
Ich hoffe Olaf ist nicht so blöd wie MR und wehrt sich, am besten mit Rechtsbeistand gegen ihre Vorwürfe ihm gegenüber.
Einfach weil es unter aller Sau ist, was sie sich herausnimmt.
rabunsel schrieb:und ehrlich gesagt, dass die Verteidiger komplett hirnrissige Beweisanträge stellen glaub ich nicht unbedingt.
Doch
Delme-Füchsin schrieb:Gab es am Tatort "Schleifspuren"? Wie konnte Fabian von Gina vom Auto an den Tatort verbracht werden? Hat sie ihn da alleine "hingeschleift/getragen"?
Dann die Messerstiche: mit roher Gewalt, es wurden Rippen durchtrennt,Brustbein durchstoßen und genau das Herz, die Leber und die Lunge getroffen. Weiß jemand, ob Gina jagdliche Erfahrungen hat? Was ist mit Bekannten aus ihrem Umfeld? Was ist mit dem Mann, der mit ihr die Leiche gefunden hat?
Nein.Er ging ganz freilich mit seiner liebenden "Ziehmama" mit.
Und zum morden braucht es nicht viel Erfahrung anderer Gebiete.
Hass, Eifersucht und Wut reichen aus.
Steht alles im Wiki.