Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 13:31Es gibt da die Theorie, dass Gina Fabian am Vortag der Tat auf dem Weg zum Jugendclub abgepasst haben könnte. Während der hierfür in Frage kommenden Zeit wurde ihr Pickup vor Ort gesichtet (hat zwei Parkplätze gebraucht). Und das zu einer Zeit, zu der sie eigentlich ihren AWO-Termin gehabt hätte und dann gelogen hat von wegen ihr eigener Sohn sei krank (während der aber in der Schule war).Pusteblume82 schrieb:Ich finde die Info nicht- woher wusste Gina, dass Fabian nicht in der Schule ist- also was ist die These dazu?
Darum geht es eben auch beim Thema Christians Auto- und Handydaten, denn Gina will ja zu diesem Zeitpunkt garnicht in Güstrow gewesen sein. Die sagen aber natürlich nichts darüber aus wie lange Gina tatsächlich da am See war.
Da war wohl nichts derartiges zu finden - es gibt noch die Idee dass sie ihn über ein Online-Spiel kontaktiert haben könnte, da war aber leider ein Mitarbeiter vom "Hobby-Ermittler" dran und nichts mehr nachvollziehbar für die EB.Pusteblume82 schrieb:Und was vermutet die Anklage? Wenn sein Handy zu Hause lag, müsste daran doch ersichtlich sein, ob Gina Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Ich kann mich nicht erinnern, darüber irgendwas gelesen zu haben.