Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 10:04Ah ok.Jesse6 schrieb:Soweit ich weiß, ist Ch.D. kein Berufsjäger.
Das wusste ich nicht.
Na dann.
Dennoch kann man sich wirklich fragen, wann die die Zeit dafür hatten.
Ah ok.Jesse6 schrieb:Soweit ich weiß, ist Ch.D. kein Berufsjäger.
Was ich jetzt beim Hören auch nochmal interessant fand, da ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte (ab min 9:00):ZickiNici schrieb:
Aaah der klappt. ☺️ Super, danke. 😊jeangreen schrieb:https://www.ndr.de/radiomv/fall-fabian-13-alibi-absprache-mit-dem-nachbarn,audio-3303608.html
Wieso? Die Logik ist doch klar: sie hatte Panik, dass die Wildkameras sie im Tatzeitraum in Nähe des Tümpels aufgenommen haben könnten. Direkt gegenüber war ja auch diese Schafwiese (die Frau, die die Schafe für ihre Bekannten füttern sollte, hatte ja auch ausgesagt, Ginas Wagen dort gesehen zu haben und einen schwarzen SUV, meine ich). So wie ich es kenne, sind viele Wildkameras so ausgerichtet, dass sie bei Bewegung auslösen, egal, ob tagsüber oder nachts... Aber richtig, das kann man sicher einstellen und ist nicht immer der Fall. Unlogisch finde ich ihre offensichtlichen Bedenken daher nicht...Suppengespenst schrieb:Vermutlich hat sie einfach Panik bekommen.
Ich behauptete mal frech, dass tagsüber sowieso viele aus sind, je nach Funktion eben.
Nun ja, mit Ginas Logik ist das eh so ne Sache.