Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:07Ohm greift zahlreiche Zeugenaussagen über Fabian auf. Er sei manchmal jähzornig gewesen, viel im Internet unterwegs und habe einmal gesagt: „Ich glaube, meine Mutter ist froh, wenn ich nicht da bin.“Quelle:https://www.bild.de/regional/rostock/live-ticker-zum-mordprozess-um-fabian-gina-h-raeumt-alibi-deal-ein-69f2f4ded6078134c45a3b9c#6ae493efbfb85e617afeb14a
Diesen Satz vor der Mutter des ermordeten Kindes zu bringen - Hut ab! Das muss man erstmal so emotionslos und ohne Empathie hinbringen.
Ich dachte, Fabian war lt. ihm war kein Thema in der Beziehung...dann ist ja auch sein Charakter nicht relevant, den er hier natürlich nicht schlecht machen möchte, sondern nur als normales Kind darstellt.




