Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 21:18Ja. Aber mach das nicht jede Frau. Ihre Reize einsetzen. Auf der Arbeit. Im privaten. Die Kellnerin beim kassieren. Oder schon vorher beim bedienen im Restaurant. Wenn du so denkst, besteht das ganze Leben aus Manipulation.MINKA123 schrieb:Hat sie nicht mal gesagt, jede Frau weiß wie sie ihre Reize einsetzten kann? Das deutet schon auf Manipulation hin.
Ein Motiv finde ich gar nicht so einfach zu beantworten. Was ist denn ein mögliches Motiv von Gina H.Origines schrieb:Wer soll es sonst gewesen sein? Und denkbare Motive sind bei H. am ehesten zu finden, weil das Verhältnis zu Fabian und seinem Vater problem- bzw. konfliktbelastet war.
Also ich sehe zumindest kein echtes Motiv. Vielleicht bin ich aber zu normal und kann mich in solche Persönlichkeiten nicht hinein denken.

