Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
06.11.2025 um 09:36Der zitierte Beitrag von Katzenfee wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragEinfach nur unvorstellbar.. Aber ich finde die Eilmeldung nirgends?
Der zitierte Beitrag von Katzenfee wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragEinfach nur unvorstellbar.. Aber ich finde die Eilmeldung nirgends?
Es sollen ja Feriengäste gewesen sein. Gerade wenn man da irgendwo in der Pampe umherwandert kann ich mir schon vorstellen, dass einem gar nicht bewusst war, dass man so dicht am Tatort war. Ich meine, wer kennt schon Uphal. Und durch die Sendung gestern hat man dann doch noch mal überlegt, nachgeschaut und kam dann zu dem Schluss, Mensch da waren wir doch.Dada77 schrieb:was ich immer nicht verstehe, wenn es um Zeugengesuche geht.
Wenn ich doch als Person mitbekomme, dass da emittelt wird und es die Presse rauf und runter geht, meldet man da nicht von sich aus?
Der zitierte Beitrag von Yvonella wurde gelöscht. Begründung: Bitte Quellen verlinkenSicher??? Es läuft ja nicht einmal bei Welt TV auf der Bauchbinde ...
Ja wundert mich auch gerade..MrColumbo schrieb:Sicher??? Es läuft ja nicht einmal bei Welt TV auf der Bauchbinde ...

Da war wohl Welt etwas übereifrig ...Yvonella schrieb:So, hier der Screenshot von Welt TV - von wegen falsch verstanden!
Denke ich auch, wobei auf Bild.de eigentlich Verlass ist, zumindest bei derartigen EilmeldungenEinfachSo. schrieb:Jetzt wartet doch mal ab.. da ist bestimmt was dran... kann mir nicht vorstellen das so was als Fehler passiert
Kennst du den Fall Hanna W. aus Aschau?Dada77 schrieb:Wenn ich doch als Person mitbekomme, dass da emittelt wird und es die Presse rauf und runter geht, meldet man da nicht von sich aus?
Stehts noch immer oder haben sie es wieder gelöscht?Yvonella schrieb:So, hier der Screenshot von Welt TV - von wegen falsch verstanden!
Sollte bestimmt noch nicht in die VÖ.karajana schrieb:Das wird schon so stimmen mit der Verhaftung.
Jetzt wo sich der Verdacht ja auch in der Öffentlichkeit erhärtet hat, wäre es fast fahrlässig, groß zu Durchsuchen und niemand zu verhaften.
Original anzeigen (1,4 MB)
Bin mir eg sicher das das stimmt das sie verhaftet wurde.. Wahrscheinlich soll es aber erst bei der PK bekanntgegeben werden..jasi224 schrieb:Statt "verhaftet" steht eine Minute später dort "im Fokus".
Vielleicht ein Fehler der Redaktion, der schnell korrigiert wurde. Oder es gab eine Pressemitteilung mit Sperrfrist und die Sperrfrist wurde aus Versehen missachtet und dann korrigiert.
Jupp. Entweder ein kleiner Fehler oder es sollte noch nicht veröffentlicht werden.jasi224 schrieb:tatt "verhaftet" steht eine Minute später dort "im Fokus".
Vielleicht ein Fehler der Redaktion, der schnell korrigiert wurde. Oder es gab eine Pressemitteilung mit Sperrfrist und die Sperrfrist wurde aus Versehen missachtet und dann korrigiert.