Derjeniche schrieb:Jetzt mal ehrlich. Hat wirklich jemand an einen „Zufall“ geglaubt? So naiv kann doch keiner sein.
Danke. Unglaublich finde ich eher wie die meisten hier jetzt aus allen Wolken fliegen. Ein Junge verschwindet, es spricht sehr viel dafür, dass es eine vertraute Person gewesen sein muss mit der er mitgegangen sein muss, er wird von einer Hundertschaft gesucht und nicht gefunden, dann wird er in der Nähe vom Vater gefunden, zufällig beim Gassi gehen von der Ex (die auch den Jungen sehr gut kannte).
Was denkt ihr denn wie groß die Welt ist??? Ausgerechnet einer aus der Familie findet beim Gassi gehen den Jungen während alle anderen tagelang im dunkeln tappten.
Ich konnte die Tage hier beim lesen nur den Kopf schütteln. Soviel Naivität. Aber ich hoffe einfach das es einige gab, die sich einfach nur zurückgehalten haben weil man hier ja sofort gesperrt/gelöscht wird wenn man in diese Richtung etwas schreibt.
Trotzdem großes Kino hier in den letzten Tagen. Jeder der sich angesprochen fühlt, wird wahrscheinlich auch gemeint sein.