Wenn ich dazu um die Fakten etwas herumspinnen kann, gerne.
°Wir wissen ja dass der Spaziergang offiziell wegen der Kopfschmerz- Freundin und deren Hunden stattfand.
Mal angenommen, die beiden haben beschlossen spazieren zu gehen, muss sie, sofern es nicht der Wunsch der Kopfschmerz -Freundin war, diese Route vorgeschlagen haben.
Hätte die Freundin verneint, weil sie gerade dabei ist, sich ihre Migräne aus dem Leib zu kotzen, oder partout nicht dorthin wollte, hätte sie einen anderen Plan gebraucht.
Ergo es hat geklappt.
Die nette Frau und Ziehmama eines kleinen Mannes plus ihres eigenen Kindes war so lieb mit ihrer Frekndin rauszugehen.
Rest ist bekannt
° bei der Befragung am nächsten Tag wurde sie von einem Bekannten begleitet, ob es genau der ist, dessen Objekt gestern auch untersucht wurde weiß ich nicht, aber es liegt nahe, dass es sich um die selbe Person handelt, die evtl. bei der Tat und der Verbringung geholfen hat, in welcher Form auch immer ( die weiteren DNA Spuren).
Ich meine das kann man verstehen.
Da hat die nette Nachbarin womöglich immer noch an der Trennung zu knabbern und dann findet sie ihren armen kleinen beinahe Stiefsohn auch noch so grausam zugerichtet vor.
Das ist zuviel ( Damit muss ICH erstmal fertig werden. Es ist ein Schock!").
Wer begleitet da seine hübsche zierliche Nachbarin nicht zur Polizei?
° Fabian selbst: Der Bub muss sie so gemocht bzw. vertraut haben, dass er mit ihr mitgegangen ist.
In welcher Firm wissen wir nicht, aber sie hat mit Sicherheit ihren Charme spielen lassen, oder ihm ein Lügenmärchen von einem Unfall seiner Mama/Papa aufgetischt.
Etwas wo der arme Kerl anstandslos mitgegangen ist.
Ja, ich denke schon, dass sie die Leute gut um den Finger wickeln kann.
swinedog schrieb:Kannst du erklären, woran du das festmachst?