LeLiLa schrieb:Wäre sie es tatsächlich, würde sie sehr abgebrüht da stehen, während unzählige Beamte ihr Haus durchkämmen und sie womöglich gleich auffliegt.
Kann man da so cool sein? Ich hätte eher einen psychischen Zusammenbruch ihrerseits vermutet.
Na ja, ich hab mir als ich Deine Frage las auch gleich das gleiche wie
@sunrise2008 gedacht:
sunrise2008 schrieb:Was soll sie denn 10 Stunden lang tun? Und was genau soll das überhaupt aussagen über Schuld oder Unschuld?
10 Stunden sind sehr sehr lange. Sie wurde um 6:00 Uhr aus dem Haus geklingelt, und ab da wimmelt es dort von Polizisten, die Deine Sachen durchwühlen. Vom Schränkchen über dem Klo bis zur Schublade mit Deinen Unterhosen und noch schlimmer: auch den Korb im Bad mit den getragenen Unterhosen.
Am Anfang denkt man vielleicht noch, dass man sich an den Küchentisch setzt und zuschaut, weil man irgendwie den letzen Faden an Kontrolle in der Hand behalten will, aber hock da mal 10 Stunden lang...
Auf mich steht sie da irgendwie resigniert. Hände in den Taschen deutet für mich darauf hin, dass sie eh nichts machen kann. Sie scheint ja eine ziemliche Tierliebhaberin zu sein, die Nähe zu ihrem Hund beruhigt vielleicht. Aber letzendlich hatte sie da wohl kaum viel Spielraum, sowohl räumlich (die hätten sie wohl kaum McDo fahren lassen) als auch wie sie sich dazu verhalten kann.
Kann aber alles auch eine grobe Fehleinschätzung sein, ist doch nur ein Schnappschuss, den ein Reporter über den Gartenzaun ergattert hat.
Und sowas wie Du hier denkst:
LeLiLa schrieb:Bin da eher die, die gerne auch ganzheitlich und psychologisch analysiert. Daraus kann man dann auch andere Rückschlüsse z.B. über Verhaltensmuster, Affekttaten u.ä. ziehen
kann man aus so einem Schnappschuss sicher nicht ableiten.