karajana schrieb:Wenn es nicht alles so furchtbar wäre, würde ich da jetzt laut loslachen.
Da steht die Reporterin mit dem Handschuh, den sie offenbar in einer Hundekacktüte vor Spuren sichert, und macht erstmal einen Filmbeitrag darüber.
Ja, kann ich nachvollziehen.
Die ganze Sache ist total grauenvoll, aber diese Performance hat eine gewisse Situationskomik.
Gleichzeitig ist es natürlich ein bisschen abgefuckt, wenn ich das mal so sagen darf, daraus direkt Kapital zu schlagen.
megavolt schrieb:wo war der angekokelt, konntet ihr das nachvollziehen? Sah eher aus wie schon einen Winter im Freien gelegen und von Mäusen angeknabbert...
Lässt sich im Filmbeitrag schwer erkennen, finde ich. Ich bin hier aber auch mit Handy unterwegs, vielleicht sieht man das auf einem großen Bildschirm besser.
Die Person direkt vor Ort kann das sicherlich besser einschätzen.
Ist natürlich auch möglich, dass der Handschuh da schon ewig lag und gar nicht an angekokelt war, sondern einfach nur verrottet.
Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn die TV auch noch ausgerechnet den verkokelten Handschuh verloren hätte.