karajana schrieb:Vermute ich ähnlich, ich glaube aber dass sie ihn vor der Tat irgendwo hat aussteigen lassen, unter einem Vorwand ihm etwas zeigen zu wollen, im Wald zB.
Zumindest wenn die Tat blutig verlaufen ist, wovon ich persönlich ausgehe.
Denn sonst wäre ihr kompletter Wagen voller Blut gewesen, das bekommt man nicht mal eben so gereinigt.
Wie Fabian getötet wurde ist ja bis dato nicht bekannt. Aber nehmen wir mal an, es wäre durch eine Messerattacke gewesen, da ja immer wieder ein Messer als Tatwaffe Erwähnung findet.
Habe mal gegoogelt - nicht jede Stichverletzung geht einher mit viel Blut. Und selbst wenn - so ziemlich jeder hat Schonbezüge im Auto, sowieso die Landeier, Hundler, Reiter u.a., deren Kleidung nicht immer schnieke sauber ist, wenn sie ins Auto steigen. Die Schonbezüge würde man dann halt abziehen und entsorgen.
Verletzungen, bei denen es nicht zu großem Blutaustritt kommt:
Verletzung großer Arterien/Venen in der Tiefe: Wenn eine große Arterie (wie die Aorta oder die Halsschlagader in einem tiefen Bereich) oder eine große Vene in der Tiefe des Körpers verletzt wird, kann das Blut in das umgebende Gewebe oder die Körperhöhlen fließen, anstatt durch die Eintrittswunde nach außen zu spritzen.
Verletzungen im Halsbereich: Verletzungen tiefer im Hals können ebenfalls zu inneren Blutungen oder zur Kompression der Atemwege führen, was tödlich sein kann, ohne dass es zu massiven äußeren Blutungen kommt.