Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 11:57Nicht, wenn beispielsweise relativ schnell klar war, dass es einem der vor Ort Beamten aus der Tasche gefallen war.karajana schrieb:Aber komisch finde ich es schon, dass man das angeblich gleich vor Ort festgestellt hat.
Normalerweise wird doch erstmal Alles mitgenommen und in die KTU gebracht. Egal, ob man es nun für tatrelevant hält oder nicht.
Auch die Kanister Diskussion hier ist sehr langatmig. Wir wissen doch gar nicht ob einer verwendet wurde. Feuer machen geht auf so viele Wege. Und laut Pressemeldungen wurde versucht die Leiche anzuzünden, nicht dass sie vollständig verbrannt ist. Hätte sie einen Kanister Benzin verschüttet (oder einen halben) wäre der Zustand der Leiche ganz anders.
Somit würde ich denke, da hat [jemand] versucht ein Feuer zu legen. Das geht auf verschiedensten Wegen wovon sehr viele eben nicht sonderlich erfolgreich sind und ganz ohne Kanister auskommen. Die TV hat eine Feuertonne und weiß wohl wie man darin Feuer macht. Ich schätze mal, das bekommt sie auch ohne Benzin hin. Vielleicht hat sie sich da, auch aufgrund der Eile, etwas verschätzt - wie das ganze mit einer Leiche funktioniert oder eben nicht.