Lanza schrieb:das mal was verbrannt wird. Nur halt nicht unbedingt in einer Tonne, das finde ich durchaus ungewöhnlich.
https://plus.rtl.de/video-tv/shows/rtl-aktuell-177221/2025-11-1042818/episode-312-sendung-vom-08112025-994907
ca. 9:50
Hast vielleicht noch jemand den Link zu dem Video, in dem die brennende Mülltonne vor dem Stall zu sehen war?
Hier
Danke für den Link.
Was fällt im Film auf:
1) Der "Verschlag" (so nenne ich ihn mal, im Video haben sie fälschlicherweise das Wort "Box" benutzt") hat kein Dach.
Das dürfte also nicht in Reimershagen sein, da auf dem Drohnenbild (sofern es ungefähr gleich alt bzw. jung ist wie der Film) kein Objekt ohne Dach zu sehen ist.
Es sieht auch insgesamt (die 2 Schuppen (weiß und braun) daneben) noch mal deutlich verwahrloster aus als die Siedlung in Reimershagen.
Das könnte also in Rum Kogel gefilmt worden sein.
2) Desweiteren schaut euch im Video die Stelle 7:57 an.
Die TV steht da nicht allein in dem Verschlag. Da bewegt sich links neben ihr eine weitere Person.
Da RTLs Kamera sicher auch davor und danach gelaufen ist (wir also nur einen kleine Ausschnitt sehen) und RTL-Mitarbeiter auch selber Augen im Kopf haben, dürfte RTL das auch aufgefallen sein.
Vielleicht bekommen diese Aufnahmen ja noch mehr Relevanz, wenn man eine Einzeltäterschaft hinterfragt.
Vielleicht wissen auch die EB schon davon (ich gehe davon aus).