Sternengucker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
13.11.2025 um 09:16Das tote Pferd würde ich tatsächlich auch eher nicht reiten.Manatee schrieb:Weiß man eigentlich warum sich Vater und Mutter getrennt haben? War ggf. GH der Trennungsgrund? Wäre zumindest interessant zu wissen.
Inwiefern könnte das etwas zum Rätsel um die Tötung des kleinen Fabian beitragen?
Ich fände es auch durchaus interessant. Falls GH damals der Trennungsgrund war, könnte das durchaus relevant sein, gerade auch im Hinblick auf alternative Täterschaft. Jedenfalls relevanter als das tote Pferd und ob es vor eine Kutsche gespannt wurde oder nicht.
Der Trennungsgrund von Fabians Eltern ergibt, wie ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben habe, keinen Sinn bezüglich eines Motivs, speziell, wenn die TV auch wirklich die Täterin sein sollte.
Das Ganze liegt mindestens vier Jahre zurück.
Welche Idee hättest Du, inwiefern das relevant sein könnte, auch im Hinblick auf "alternative Täterschaft", die auch ich bisher nicht völlig ausschließen möchte?
(Wie schon einmal geschrieben, gefällt mir die Idee eines Kindsmordes durch die Mutter eines nahezu gleichaltrigen Kindes überhaupt nicht, auch wenn mittlerweile offenbar Gravierendes gegen die TV vorliegt.)