Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
13.11.2025 um 21:58Der zitierte Beitrag von MrColumbo wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragJa wahrscheinlich wird das so sein. Oder was ist deine Theorie? Tappen die völlig im Dunkeln?
Der zitierte Beitrag von MrColumbo wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragJa wahrscheinlich wird das so sein. Oder was ist deine Theorie? Tappen die völlig im Dunkeln?
Der zitierte Beitrag von karajana wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragWas ich einfach meine ist, dass das alles sehr suspekt ist. Es scheint ganz verzwickt in diesem Personenkreis zu sein. Man sollte links und rechts nicht vergessen und einige Erklärungsversuche (hier im Forum) bringen mich wirklich zum kopfschütteln. Möglich ist vieles, hier ist mir mitunter zu sehr Tunnel. Ich möchte einfach, dass dies sauber und vollumfänglich aufgeklärt wird. Einer, nämlich Fabian, kann hier mal gar nichts dafür und ist ein so junges Opfer und für ihn fordere ich Gerechtigkeit. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Nicht Dein Ernst oder? Oha ... das macht es dann ja schwierig für die EB 👀oneeightseven schrieb:Mit einer App die ihr erlaubte Fabians Handy zu orten, wäre das ohne Whats App oder Anruf mgl. gewesen und hätte keine Spuren auf Fabians Handy hinterlassen.
Ich gebs auf, darum gehts doch garnicht. Du verstehst es nicht.MrColumbo schrieb:Wlan und Sendemasten und ständige/automatische Log-Versuche sind Dir aber ein Begriff? Ich meine jetzt nicht nur Fabians Smartphone. Wenn solche Apps seitens der TV genutzt wurden, ist das zum Glück safe nachweisbar.
Die TV ist dringend Tatverdächtig, und das nicht ohne Grund. Klar, werden die zwischenzeitlich mehr herausgefunden haben, als ein paar Widersprüche.MrColumbo schrieb:Wlan und Sendemasten und ständige/automatische Log-Versuche sind Dir aber ein Begriff? Ich meine jetzt nicht nur Fabians Smartphone. Wenn solche Apps seitens der TV genutzt wurden, ist das zum Glück safe nachweisbar.
Letztendlich muss der Kontakt zwischen beiden so zustande gekommen sein, dass es nicht sofort über Anrufe/Nachrichten sichtbar war. Aber natürlich können im Nachhinein relevante digitale Spuren gefunden worden sein.karajana schrieb:Oder was ist deine Theorie? Tappen die völlig im Dunkeln?
Da sind wir schon zu 2.!karajana schrieb:Die TV ist dringend Tatverdächtig, und das nicht ohne Grund. Klar, werden die zwischenzeitlich mehr herausgefunden haben, als ein paar Widersprüche.
Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht auf was du eigentlich hinaus willst
Auch das wird wahrscheinlich so sein. Keine Ahnung wo das Problem jetzt liegt 🤷♂️karajana schrieb:Letztendlich muss der Kontakt zwischen beiden so zustande gekommen sein, dass es nicht sofort über Anrufe/Nachrichten sichtbar war. Aber natürlich können im Nachhinein relevante digitale Spuren gefunden worden sein.
Um Gottes Willen. Da tappt niemand im Dunkeln. Nur bei Allmy 😬🤫 ... nein im Ernst. Für mich gibt es zu viele Fragen und zu wenig offizielle Infos dazu. Das führt dazu, dass hier wild spekuliert wird und mögliche Lösungen konstruiert werden, die letztendlich so absurd sein können.karajana schrieb:Oder was ist deine Theorie? Tappen die völlig im Dunkeln?
Ich würde davon ausgehen, dass den EB sämtliche Handydaten der TV durch den Provider vorliegen.karajana schrieb:Aber natürlich können im Nachhinein relevante digitale Spuren gefunden worden sein.
Eben. Davon kannst Du aber auch sowas von ausgehen.CorvusCorax schrieb:Ich würde davon ausgehen, dass den EB sämtliche Handydaten der TV durch den Provider vorliegen.
Das hat genau WER in Abrede gestellt?CorvusCorax schrieb:ch würde davon ausgehen, dass den EB sämtliche Handydaten der TV durch den Provider vorliegen.
Was fragst du mich das? Du siehst doch anhand des Zitats, auf welchen Kommentar ich geantwortet habe.oneeightseven schrieb:Das hat genau WER in Abrede gestellt?
Herrscht hier gerade kollektiven Missverständnis? Nirgendwo habe ich das in Abrede gestellt.CorvusCorax schrieb:Was fragst du mich das? Du siehst doch anhand des Zitats, auf welchen Kommentar ich geantwortet habe.
Wohl einige irgendwie gereizt heute.
MrColumbo schrieb:... nein im Ernst. Für mich gibt es zu viele Fragen und zu wenig offizielle Infos dazu. Das führt dazu, dass hier wild spekuliert wird und mögliche Lösungen konstruiert werden, die letztendlich so absurd sein können.
Das fasst den heutigen Tag sehr gut zusammen, wenn ich mir die letzten Seiten durchgelese. 😆CorvusCorax schrieb:Wohl einige irgendwie gereizt heute.
CorvusCorax schrieb:Was fragst du mich das? Du siehst doch anhand des Zitats, auf welchen Kommentar ich geantwortet habe.
Wohl einige irgendwie gereizt heute.
Also ich hab euch beide nicht gemeint. Von mir aus alles gut.karajana schrieb:Herrscht hier gerade kollektiven Missverständnis? Nirgendwo habe ich das in Abrede gestellt.