Persephon3 schrieb:Ich frag mich immer wieder wieso es wahrscheinlicher sein sollte, dass die TV sich mitsamt ihrem Pickup hinterm Busch versteckt, während irgendwelche Wanderer Landschaftsaufnahmen machen, als die Option, dass das Bild von der TV selbst ist, und zwar unmittelbar nach der Brandlegung. Im Weggehen.
Also, falls sie mitbekommen haben sollte, dass Leute kamen, als sie gerade die Leiche angezündet hatte, wäre es schon sinnvoll gewesen, sich nicht zu zeigen, statt vielleicht irgendwelche neugierigen Fragen beantworten zu müssen, was sie da verbrennt. Es hätte auch jemand zu ihr kommen können, um sich besser unterhalten zu können. Das wäre bestimmt nicht in ihrem Sinne gewesen, denn derjenige hätte dann die Leiche entdeckt.
Um zu verschwinden hatte sie sicher keine Zeit mehr. Ich vermute darum, sie hat sich spontan hinter den Büschen versteckt und gehofft, dass die Zeugen auf dem Weg bleiben und nicht etwa näherkommen, um zu sehen, was da genau brennt. Was ja auch so geschehen ist; da hat sie Glück gehabt.
Ichbinsehrbeun schrieb:Dazu gehört auch, an Brandbeschleuniger zu denken, um überhaupt Feuer legen zu können...
Das muss sie nicht vorher überlegt haben. Wahrscheinlich hatte sie sowieso einen Benzinkanister im Fahrzeug, wie viele Leute auf dem Land.