Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
25.11.2025 um 15:02Das kann ich mir auch vorstellen.CorvusCorax schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es zur Tötung aus einer eskalierenden Situation heraus gekommen ist. Vielleicht hat Fabian etwas gesagt, was sie getriggert hat, oder er wollte einfach jetzt und sofort wieder nach Hause, oder oder. Etwas, was die TV so in Wut versetzt hat, dass sie zugeschlagen, zugestochen hat oder was auch immer und der Junge war tot.
Wer redet denn von Provokation? Das finde ich jetzt wirklich extrem schwierig das so zu interpretieren.sören42 schrieb:Muss man dem Opfer jetzt noch Provokationen unterstellen? Nein, das glaube ich eben nicht. Sie hat ihn aufgesucht, ohne Wissen der Mutter. Wusste vermutlich, dass er an dem Tag nicht in der Schule war. Rein zufällig getroffen und dann mitgenommen, nein, da glaube ich nicht dran. Sie hat selbst einen Sohn im ähnlichen Alter. Sich von einem Achtjährigen so provozieren zu lassen, dass sie ihn umbringt?
Stell Dir vor es wäre so gewesen dass die TV es nicht gut gefunden hat dass Fabian krank alleine zuhause gelassen wurde. Sie als "Ziehmutter" findet das darf so nicht sein und holt ihn deshalb ab - weil er ja ohnehin das WE mit dem Vater verbringen sollte.
Und dann will Fabian das womöglich garnicht, versucht ihr klarzumachen dass er garnicht wirklich krank ist und lieber wieder nachhause möchte.
Das wäre z.B. so eine Situation in der jemand der fest überzeugt ist das richtige zu tun getriggert wird dadurch, dass derjenige dem man was Gutes tun will das garnicht zu würdigen weiß sondern lieber zurück in die als "falsch" gefühlte Situation "allein zuhause" zurück will.
Sowas kommt vor. Gerade unter seelischem Druck. Vor allem wenn etwas ständig unterdrückt wird.MetaLunaria schrieb:Von 0 auf 360 komplette Rage und Raserei?
Das wissen wir doch garnicht ob er wirklich erstochen wurde - es wurde nur immer wieder vermutet dass ein Messer gesucht würde (wegen der Metalldetektoren), das hat aber weder Hand noch Fuß.MetaLunaria schrieb:Zumal wenn sie seinem Körper Stichverletzungen zugefügt hat, muss diese Waffe auch erstmal vorhanden sein.
Warum sollte man jemanden erstechen der schon tot ist?MetaLunaria schrieb:Evtl kann ich mir vorstellen, würgen, erdrosseln und danach post mortem die Verletzungen.