Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 16:03Hatte zunächst daran gedacht: Die ein oder andere Sichtung wird dabei sein, dann noch ihre Angaben zu ihren Fahrten und die Rekonstruktion der Ermittler. Auffallend sind die auf den ersten Blick wirren Zeitangaben. Und auch die Vermutung, dass der Busbahnhof eine Rolle spielt. Hab mal versucht die Zeiten zeitlich zu ordnen.Carmen87 schrieb:Ist das offiziell? Denn für mich sieht es eher danach aus, dass man durch Zeugen herausfinden möchte (oder verifizieren möchte) auf welchem Wege die TV ggf. von Güstrow nach Klein Upahl fuhr. Ich verstehe es nicht zwingend so, dass sie überall an diesen Orten gewesen ist zu diesen Zeiten, aber ich mag mich irren, wenn Deine Aussage offiziell so kam..
Ich denke nun, dass die Fragen zu den Sichtungen primär auf der Rekonstruktion der Ermittler beruhen. Es wurden Alternativorte und Ortsüberschneidungen angegeben:
Abfahrt Bülow über Gutow Richtung Güstrow oder Abfahrt Reimershagen über Lohmen oder Zehna Richtung Güstrow:
- Bülow, Gutow, Klein Upahl, Zehna, Lohmen, zwischen 10:00 Uhr -11:15Abholung am Wohnort oder Abholung am Busbahnhof:
Uhr
- Güstrow, Schweriner Straße, zwischen 10:30 Uhr -11:00 Uhr
Regionalbus 203 aus Richtung Güstrow/ Parumer WegDirekte Rückfahrt über Klein Upahl oder aber Umweg über Lähnwitz und Upahler See:
(Abfahrtszeit 10:45 Uhr) in Richtung ZOB (Ankunftszeit 10:58 Uhr)
- Klein Upahl/Lähnwitz/Großupahler See, zwischen 11:15 Uhr -15:00 UhrQuelle: https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=215931
Ich lese daraus, dass der Tatort nicht bekannt ist und unklar ist, wo Fabian abgeholt worden ist.
Einmal auch Abfahrt Bülow (Sichtung?) und einmal Abfahrt Wohnort (TV Alibiangabe?).