Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 00:45Ja. Weil Fabian das Bindeglied war.CorvusCorax schrieb:Nimmt man das Bindeglied raus und schon ist Ruhe (in ihrem Kopf)".
Ja. Weil Fabian das Bindeglied war.CorvusCorax schrieb:Nimmt man das Bindeglied raus und schon ist Ruhe (in ihrem Kopf)".
Die SuFu soll inzwischen ja auch das Wiki umfassen (war mir so das gelesen zu haben)Lanza schrieb:Frage wäre ob man dieses ganze Transkript nicht auch zumindest einmal in den Thread "kippt" damit die SuFu da ggf
Dann sollte das Transkript da rein mMn zumal es da ja schon eine erste User Zusammenfassung gibtLuminita schrieb am 02.11.2025:In der globalen Suche erhält man nun auch Suchergebnisse aus dem Wiki, so könnt ihr jetzt auch nach Wikiinhalten direkt suchen.
könnte man machen. Dann kann man aber nicht mehr zur jeweiligen Stelle im Video springen. Im ein oder anderen Fall spricht sie etwas in Rätseln, da viele "ähms" auftauchen, oder ein Teilsatz mehrfach wiederholt wird. Hatte vorhin so eine Stelle, die erst in der Kombination richtig klar wurde. Es ging dort um die brisante Sache mit den Textnachrichten. Oder auch bei der Zeit der Funkstille zwischen Vater und Sohn. Andere Stellen sind dagegen super klar formuliert und dort genügt der Test vollkommen.Lanza schrieb:Danke. Habs jetzt gefunden. Frage wäre ob man dieses ganze Transkript nicht auch zumindest einmal in den Thread "kippt" damit die SuFu da ggf. auch anspringt...
Also jeder, der hier 20 Kommenare am Tag verfassen kann, hat auch Zeit und technische Möglichkeit sich das Video anzusehen.jaska schrieb:Sonst schließt Du alle User aus, die weder Zeit noch technische Möglichkeiten haben, die Quellen zu konsumieren.
Danke. Noch dazu brauche ich wirklich keine Anleitung, wie man sich hier zu verhalten hatkarajana schrieb:Also jeder, der hier 20 Kommenare am Tag verfassen kann, hat auch Zeit und Möglichkeit sich das Video anzusehen.
Es ist doch völlig absurd über etwas zu urteilen und abzuwerten, was man nicht mal gesehen hat.
Hä? Ist Allmy seit der Gründung stehen geblieben? Welche technische nichtmöglichkeit gibt es nicht das Video anzusehen?jaska schrieb:noch technische Möglichkeiten haben, die Quellen zu konsumieren.
Hatte gerade eine Anleitung zum Mitlesen gepostet:jaska schrieb:Absurd ist höchstens, User dazu zwingen zu wollen, sich stundenlang Videos reinzuziehen, wenn man eigentlich nur eine einzige Aussage diskutieren mag.
Zum Nachvollziehen ist das Wortzitat, Zeitstempel und Quellenangabe unverzichtbar und völlig ausreichend.
Kannst ja bei der Verwaltung nachfragen, inwiefern sich nur jemand zu einer Quelle äußern darf, die er vollständig konsumiert hat.
Hier dann noch das Feature, wie man Text und Video miteinander verbindet:chipie schrieb:unter dem Video auf "mehr" tippen, dann öffnet sich die gesamte Videobeschreibung. Am Ende des Textes steht dann:
Transkript
Du kannst im Transkript mitlesen
Transkript anzeigen
Das Transkript erscheint rechts mit Zeitstempel
Für die Suche nach Stichworten:
in dieses Fenster mit dem Mauszeiger rein und Linksklick
dann strg + f (Suchfenster für diesen Bereich wird geöffnet)
chipie schrieb:Wenn man auf die Zeitstempel klickt, dann springt das Video auch zu dieser Stelle und man kann alles per Audio/Video überprüfen. Sehr praktisch für diesen Fall.
Mit einer einfachen Bitte, die Familie nicht durch Spekulationen zusaetzlich zu belasten und alle Hinweise an die Polizei weiterzugeben haette Rafaela Gutes bewirken koennen.sunrise2008 schrieb:Ich sehe immer noch nicht, wo Raffaela etwas falsch gemacht hat. Daher müsste man eher den Medien vorwerfen, dass sie ihre Aussagen falsch darstellen
Ja, ich.sunrise2008 schrieb:Wie kann man denn an einer Diskussion teilnehmen, wenn man nicht mal weiß, um was es überhaupt geht?
Das hat ja überhaupt nichts mit Unsachlichkeit zu tun. Da wurden Inhalte diskutiert und Leute, die nicht mal das Video gesehen haben, mischten sich ein und sagten ihre Meinung.
Es ist unglaublich, was da passiert ist.sunrise2008 schrieb:. Die Wahrheit kam trotzdem ans Licht
Das sagt R. Im ersten Video um Minute 26:00. Fand das selbst überraschend dass R. da quasi Verständnis für GH in Punkto dieses Pferdes aufbringt.Persephon3 schrieb:
Interested schrieb:Doch, das ist sehr wohl Fakt.
Hast du dafür ne offizielle Quelle, die bestätigt, dass die TV dies aus genau diesen Gründen getan hat?Interested schrieb:Wenn sie richtigstellt, dass die TV niemals ihr Pferd verbrannt hat und das Vergraben des Tieres nicht aus finanzieller Not, sondern weil es ihr Herzenspferd war, welches sie nicht als Tierfutter verwertet wissen wollte
@jaskaLanza schrieb:@chipie
Danke. Habs jetzt gefunden. Frage wäre ob man dieses ganze Transkript nicht auch zumindest einmal in den Thread "kippt" damit die SuFu da ggf. auch anspringt...
Genau.jaska schrieb:Zum Nachvollziehen ist das Wortzitat, Zeitstempel und Quellenangabe unverzichtbar und völlig ausreichend.
Eben nicht. Der Beitragsersteller sollte es doch eh in den Kontext bringen.sunrise2008 schrieb:Du reißt es aus dem Zusammenhang
man sollte halt auch hier mitlesen, dann erübrigen sich solche Stänkereien. Ich würde mir das Video trotz Transkription aber anschauen. Es gibt dem Fall Menschlichkeit zurück und hat mich zum Nachdenken angeregt. Auch finde ich die Vorgehensweise von Raffaela ziemlich klug.jaska schrieb:Schlechte Internetverbindung, kein Ton, Schwerhörigkeit, Anwesenheit von Menschen drumrum, Zeitmangel…
Es gibt reichlich Situationen und Gründe, warum man Videos nicht anschauen, Tonbeiträge nicht anhören oder Zeitungsartikel nicht vollständig lesen kann.
Alles vollkommen in Ordnung, aber wenn man aus 1000 und einem Grund nicht Bescheid weiß, sage ich besser gar nichts. Darum geht es doch hier.jaska schrieb:Schlechte Internetverbindung, kein Ton, Schwerhörigkeit, Anwesenheit von Menschen drumrum, Zeitmangel…
Es gibt reichlich Situationen und Gründe, warum man Videos nicht anschauen, Tonbeiträge nicht anhören oder Zeitungsartikel nicht vollständig lesen kann.
Hier mitzulesen hat nicht gereicht.chipie schrieb:man sollte halt auch hier mitlesen, dann erübrigen sich solche Stänkereien
Wie auf fragwuerdige Inhalte keine Klicks generieren moechte.jaska schrieb:Es gibt reichlich Situationen und Gründe, warum man Videos nicht anschauen,
Das ist Dir überlassen 😀sunrise2008 schrieb:Gerade glaube ich,du hast den Verstand verloren
Naja. Allgemein gesehen ok. Aber wenn es sich hier quasi um eine Art "Sprecherin der Mutter" auch handelt, finde ich das legitim um dem ganzem SocialMedia auch etwas entgegen zu setzen.Justsaying schrieb:Wie auf fragwuerdige Inhalte keine Klicks generieren moechte.