Zum Auto: Ich habe mal versucht, diesen Aufkleber für den Wildtrak zu finden (Berge, seitlich). Der einzige Ford, der mir angezeigt wird, ist dervon GH.
Was ich damit sagen will ist, dass diese Aufmachung augenscheinlich eher selten zu sein scheint.
Ich habe in dem Video diese Aussage, dass es möglicherweise noch so einen in der Gegend geben könnte eher so interpretiert, dass man da "schwammig" bleiben möchte (was sich generell durchs Video zieht).
Ich würde einfach mal behaupten, dass der Ranger von GH so auffällig war, dass jeder in der Gegend diesen Wagen (er)kennt.
Selbst wenn es vielleicht noch einen ähnlichen gibt (das braucht ja noch nicht mal ein Ford zu sein, diese Pickups sehen sich alle relativ ähnlich).
Ich bin dann noch auf ein Forum gestossen, wo sich halt alles um Pickups dreht, Austattungen, Nutzung usw.
Interessanterweise gerne zum Pferdeanhängerziehen.
Hier geht es um genau diesen Ranger, ebenfalls mit Hardtop.
https://www.pickuptrucks.de/forum/farzeugvorstellungen-und-umbauten-mit-bildern/18785-ranger-od-new-orange-wildtrak?start=40Und auf Seite 5 findet sich dann so allerlei praktisches Zubehör.
Ich habe mich gefragt, ob GHs Ford vielleicht auch so etwas verbaut haben könnte (das ist ja wohl auch ein bisschen Zweck des Hardtops?) und da wäre dann schon was bei, was sich als Tatwaffe eignen würde...