Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
27.11.2025 um 17:27Das würde mich auch interessieren was eure Zweifel ausmachtGrollie schrieb:Worauf konkret beziehen sich denn Eure neuerlichen Zweifel an der Täterschaft, die Ihr offenbar bislang nicht hattet? Das Schweigen der TV wird es wohl nicht sein- gerade falls sie die Tat tatsächlich begangen haben sollte, ist es ja sehr schlüssig, dass sie nichts sagt. Was sollte sie dann auch sagen?
Dass Fabians Vater ihr Dinge glaubt, die die EB anzweifeln, lässt sich mit der privaten Beziehung recht einfach erklären.
Auch im Fall Rebecca Reusch hat sich die Familie auf die Seite des TV gestellt. Das heisst aber nicht, dass der TV tatsächlich unschuldig ist.
Ein wenig erinnert mich dieser Fall an 2011, als die Schwiegertochter des Ehepaars Schemmer festgenommen wurde.
Eine Frau?? Ich war fassungslos und jetzt bin ich es wieder.
Die TV hatte rechtzeitig einen Anwalt an ihrer Seite, der ihr "Schweigen" empfohlen hatte, im Fall Schemmer kam Johann Schwenn zu spät um das unqualifizierte Babbeln zu verhindern.
Ich wünschte mir, dass dem kleinen Fabian diese Grausamkeit nicht wiederfahren wäre und wünschte mir für die TV, dass sie nichts mit dem Mord zu tun hat.
Ich denke aber, dass die Richtige sitzt.
Sie hätte ihn einfach nicht finden dürfen aber anscheinend ist es wirklich so, dass Mörder an den Ort des Verbrechens zurückkehren, so wie damals Henrike Schemmer.