Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 07:02Was hier nicht passt, ist die Angabe der weiblichen Begleitung am Fundtag, dass GH erst nach ihrem Drängen die Polizei gerufen hat - "entweder du tust es oder ich" bzw. so ähnlich sagte es der Reporter im YT Video. Erst dann hat sie die Polizei gerufen - wahrscheinlich dachte sie, lieber ruf ich an und kann so die "Kontrolle" behalten.orenoa schrieb:Falsche Spuren legen denke ich eigentlich auch. Eventuell wollte sie aber auch das einer der Zeugen den Fund der Polizei meldet.
Merkwürdig wurde die Geschichte erst als raus gekommen ist das sie (Ex des Vaters) die Auffinderin ist. Angenommen die Schlagzeile wäre gewesen "Landwirt aus Nachbarort findet Leiche..." So wäre sie erstmal aus Diskussion gewesen und hätte sogar noch mit dem Finger auf ihn zeigen können "Der hat mich mit seinen Auto abgeholt, bin da nur mitgefahren..." Die beiden ersten Zeugen haben es halt nicht gemacht, erst die Freundin hat dann nicht mehr mitgespielt.
In jedem Fall scheint sie Hinz und Kunz dahin bringen haben wollen - wer weiß viele andere Personen sie noch hingeschleppt hätte, wenn die Freundin ähnlich reagiert hätte, wie die beiden Zeugen die Nacht/den Abend zuvor.
Ich bin sehr gespannt auf die Erklärung ihres Anwalts heute und tippe auf Belastung einer anderen Person - ähnlich wie bei der Sache mit dem Sattel.