wobel schrieb:Nein, nicht jeder. Die "Himmelsaugen" aber fast ausnahmslos schon.
Ich war auch überrascht als ich mich da mal ein bisschen tiefer eingelesen habe - übrigens ein sehr interessantes geologisches Phänomen!Mit einer Mindestfläche von 25 m² sind Sölle gesetzlich besonders geschützte Biotope.
Quelle: https://www.bund-mecklenburg-vorpommern.de/themen/naturschutz/naturschutz/biotope-in-m-v/das-soll/
Ich finde es absolut nicht uninteressant, dass diese "Himmelsaugen" geschützt sind. Ich wusste das nicht.
Theoretisch könnte die Reiterin das gewusst haben, was ein Grund für die Bilder gewesen sein könnte.
Mittlerweile schließe ich für mich auch gar nicht mehr unbedingt aus, dass die neuen Pickup-Fotos vom Auffindetag stammen, wovon ich überzeugt war.
Die Reiterin könnte das Feuer gesehen habe und mit dem Gedanken, dass das verboten ist, das mal lieber fotografisch festgehalten haben. Den Pickup hat sie dann ebenfalls fotografiert, weil sie einen Zusammenhang mit dem Feuer gesehen hat. Natürlich ebenfalls nur Spekulation.
meermin schrieb:Da würde sich dann die Frage stellen wo das eigene Kind war während die TV mutmasslich mit ihrem Pick-Up und dem kleinen Fabian durch die Gegend der umliegenden Dörfer gefahren wäre . Wenn sie die TV ist und die Polizei den Zeitraum des Tatgeschehens bis 15:00 ausdehnt dann kann sie weder an der Schule gewesen sein um ihr Kind abzuholen noch zuhause um ihm etwas zu Essen zu machen oder sich um es zu kümmern.
Wenn die TV an diesem Freitag nicht zuhause bei ihrem Kind war dann bräuchte sie dafür eine Erklärung. Es sei denn sie hätte sich auch sonst Freitagsnachmittag nicht um ihren .eigenen Jungen gekümmert.
Die TV hat ja bei den Großeltern gewohnt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Großeltern sich mitgekümmert und vielleicht auch mittags gekocht haben.
Hat die TV nicht auch ein Alibi von ihren Großeltern bekommen oder irre ich da?